camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeig mal deine camoFS.dat aus /etc/ConfFS.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von Jungsi
      Hab ich Shadowrider per PN geschickt :)

      Is OK! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • es sieht zumindest so aus, als ob auch du die Probleme hast weil du die dat händisch editiert hast

      Vorschlag: sichere die dat-Datei, deinstalliere und lösche die dat im ConfFS-Verzeichnis und installiere neu

      GUI neustarten, in die neue dat NUR den Abschnitt [cam1] hieneinkopieren, den Rest über das Menü einstellen
      ============================================================================================
    • da leider einige User, aus welchen Gründen auch immer, auf die Nutzung der Menüs verzichten und dadurch fehlerhafte Einträge entstehen, habe ich in dieser Version gezwungenermaßen zumindest den mir bisher bekannten Fehler abgefangen
      ============================================================================================
    • RE: update 4.01

      da leider einige User

      I wars net. :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • i woaß :)

      es ist nur ärgerlich, das wegen solcher Dinge das Programm unnötig aufgebläht werden muss und die Einträge sowohl bei der Menübedienung als auch noch jedesmal, wenn eine Variable abgerufen wird, geprüft und wenn möglich gewandelt werden müssen - könnte ja zwischendurch irgend jemand an der Datei geschraubt haben X()

      andere Programme schmieren einfach ab wenn Käse in irgendwelchen Datein eingegeben wird und fertig....
      ============================================================================================
    • CamFos4 - Wie bekomme ich das Kamerabild als PiP?

      Vorab erst einmal vielen Dank für dieses tolle plugin!

      Ich schaffe es bisher nicht, mir das Bild dauerhaft als PiP in das normale Fernsehbild einzublenden!

      Woran habe ich nicht gedacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vuno ()