nach Bootloader update meoboot im aktuellen BlackHole1.6.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach Bootloader update meoboot im aktuellen BlackHole1.6.6

      Nach dem neuen Bootloader mache ich mal einen neuen Test mit Meoboot!
      Die Test's laufen bei mir auf der DUO !!

      Auf der UNO läuft im Moment kein Meoboot!! Danke Ariba für den Test!

      Da im BlackHole das Meoboot integriert ist, nutze ich BlackHole als Flash Image.
      Nutze W-Lan als Netzverbindung!! W-Lan wurde im BlackHole mit fester IP installiert.

      Getestet:

      - VTi "Vu+ Team Image" - V 3.2 -09.10.2011 OE 1.6
      Läuft perfekt ---- W-Lan Stick >>> Nach booten vom VTI und einspielen meiner Standartsicherung leuchtet der W-Lan Stick ständig und bekommt keine Verbindung, ein kurzes raus und rein stecken des Sticks hilft hier (dann kann man eine feste IP vergeben)!!
      Sonst gibt es keine negativen Auffälligkeiten!! Angebotene Plugins laufen super!!

      - CuBiC experimental Image 1.0.1 oe1.6
      Läuft perfekt ---- W-Lan Stick >>> Nach booten vom Cubic und einspielen meiner Standartsicherung leuchtet der W-Lan Stick ständig und bekommt keine Verbindung, ein kurzes raus und rein stecken des Sticks hilft hier (dann DHCP)!!
      Sonst gibt es keine negativen Auffälligkeiten!! Angebotene Plugins laufen super!!

      - AAF_Summer_Image_V2
      Läuft perfekt ---- W-Lan Stick >>> Nach booten vom AAF und einspielen meiner Standartsicherung leuchtet der W-Lan Stick ständig und bekommt keine Verbindung, ein kurzes raus und rein stecken des Sticks hilft hier (dann DHCP)!!
      Sonst gibt es keine negativen Auffälligkeiten!! Angebotene Plugins laufen super!!

      - Powerboard_E2_VX-bm20111004
      Läuft perfekt ---- W-Lan Stick >>> Nach booten vom Powerboard und einspielen meiner Standartsicherung leuchtet der W-Lan Stick ständig und bekommt keine Verbindung, ein kurzes raus und rein stecken des Sticks hilft hier (dann DHCP)!!
      Sonst gibt es keine negativen Auffälligkeiten!! Angebotene Plugins laufen super!!
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (29 kB, 591 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Original von hija31
      The AAF Summer Image works too .


      Gut zu wissen, teste ich wenn ich wieder wach bin!! Danke. You work with WIFI ??
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Das EMC hast du aber manuell installiert? Es ist nicht in den Plugins enthalten, oder täusche ich mich da? Nutzt du W_Lan?

      Also bei mir läuft EMC im Flash mit BH. Versuche doch mal einen anderen Skin!!
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Hallo,
      ja habe ich manuell installiert, w-Lan nutze ich nicht - nur Lan.
      Skins habe ich schon mehrere probiert, tritt bei allen auf,
      ich kann nur über Media Player abspielen.
      Vielleicht hast du ja noch ein Idee??
      Das BH neu installieren habe ich eigentlich keine Lust
      mfg
      ZP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zockerpit ()

    • Originally posted by zockerpit
      Hallo,
      ja habe ich manuell installiert, w-Lan nutze ich nicht - nur Lan.
      Skins habe ich schon mehrere probiert, tritt bei allen auf,
      ich kann nur über Media Player abspielen.
      Vielleicht hast du ja noch ein Idee??
      Das BH neu installieren habe ich eigentlich keine Lust
      mfg
      ZP


      Wir werden mal im BH Thema darüber schreiben, hier passt es nicht rein.
      Frage dort noch mal.

      EDIT:

      2 neue Image getestet:

      - AAF_Summer_Image_V2
      - Powerboard_E2_VX-bm20111004
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • Habe dir dort mal geantwortet, vielleicht hilft es dir ja, aber bitte dort antworten, hier soll sich nur über meoboot ausgetauscht werden, sonst wird es unübersichtlich.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von Goldsack
      Original von hija31
      The AAF Summer Image works too .


      Gut zu wissen, teste ich wenn ich wieder wach bin!! Danke. You work with WIFI ??


      No m8. Sorry !!

      I answered to late and I see that you already tested the image , but better late than never.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hija31 ()

    • Welches Image hast du auf der Uno. Da ich hier vom BlackHole aus gehe.
      Installiere dir mal BlackHole auf die Box , wenn dort unter Erweiterungen meoboot auftaucht, müßte es funzen. Kann ich dir aber nicht genau sagen, da ich keine Uno habe.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Hatte es auch mal bei der UNO probiert obwohl meoboot im Image ist, wird es nicht unterstützt, ist aber schon etwas länger her.

      Hatte auch gestern wieder mal BH auf der Duo, bei mir läufts einfach nicht vernünftig.
      Schon beim starten hatte ich mit meoboot ständig das starting Problem mit dem Stick und wenn dann mal lief ständig freezer bei S** und H**
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Originally posted by bandito1966

      Hatte auch gestern wieder mal BH auf der Duo, bei mir läufts einfach nicht vernünftig.
      Schon beim starten hatte ich mit meoboot ständig das starting Problem mit dem Stick und wenn dann mal lief ständig freezer bei S** und H**


      Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!
      Alle oben von mir getesteten Image laufen bei mir flüssig, egal welche Sender!!
      Aufnahmen , mit und ohne Timer >> perfekt!
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Originally posted by Ariba
      Habe das BlackHole jetzt drauf, aber auch diesmal kein Meoboot für die VU+ Uno:-(


      Werde ich im ersten Post vermerken , >> auf UNO läuft kein meoboot !
      Danke für deinen Test Ariba!!
      USER 1ter und 2ter Klasse