VU+ Solo Rebootet nur noch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo Rebootet nur noch

      jetzt habe ich ein Problem mit der Solo-Box

      Und ich habe nichts gemacht !!!!!

      Ich habe auf der Box MultiQuickButton Installiert und für mich eingestellt.

      Dann habe ich den Gelben Button wieder anders belegen wollen, bzw. habe ich da multiEPG wieder raus genommen und die Box Neu gestartet..................und das war´s, mit dem Starten.

      Nichts geht mehr!

      Siehe Bild-Anhang.
      Wenn ich vorne mein USB-Stick anstecke und die Box hinten resette startet die aber nicht vom Stick, also kein Image Flash.

      Auf dem Stick befindet sich unter anderem aber auch das Verzeichniss vuplus mit dem dazu gehörigen unterverzeichnissen und Dateien.

      Was kann ich jetzt noch machen?
      Seriel geht nicht, da kein Kabel vorhanden.

      Ich habe aber noch zugriff mit FTP.
      Kann ich darüber das MultiQuickButton vielleicht irgendwie deinstallieren oder das Verzeichniss davon einfach löschen???

      Ich habe zwar noch die keymap_backup_mqb.xml, aber ich kann die komischerweise nicht per FTP rüber kopieren.
      Da bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung, die sagt das ich das nicht darf.

      Filezilla sagt: 553 Could not create file.
      Dateien
      Lippo Thanks!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lippo ()

    • hmm..

      und wie mache ich das ??
      Lippo Thanks!
    • deinstaliere mal einen haufen mist
      wenn du noch auf die box kommst per ftp
      loesch mal plugins oder skins ich weiss nicht was du alles drauf hasst auf der box
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
      mqb loeschen


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Nachdem ich per ftp Dateien im verzeichniss media/hdd gelöscht habe, konnte ich auch die gesicherte keymap_backup_mqb.xml rüber kopieren und umbenennen.

      Habe dann mal aufgeräumt und einiges wieder deinstalliert.
      Jetzt läuft die auch wieder.

      Danke!!!
      Lippo Thanks!
    • Freut mich, anscheinend hast du keine Festplatte eingebaut, dann funzt das so.

      Wenn du mal per USB flashen willst, dann schalte die Uno hinten aus und warte bis die rote LED der Box aus ist, dann erst wieder anschalten. Dann funzt das auch ;)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von schomi
      Wenn du mal per USB flashen willst, dann schalte die Uno hinten aus und warte bis die rote LED der Box aus ist, dann erst wieder anschalten. Dann funzt das auch ;)


      Ich habe aber eine VU+ Solo und die hat hinten kein Schalter.

      Aber Danke!
      Lippo Thanks!
    • @lippo,
      dann ändere das mal in deinem Profil, da steht UNO! ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1