VU+ CF Card?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: VU+ CF Card??????????

      schon mal mit einen USB Kartenleser Probiert?

      Und warum eigentlich CF Card? Die gleichen Sachen kannst Du ja auch über einen USB Stick machen und der ist bestimmt etwas preiswerter...
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • Spar dir den Adapter und hol dir lieber gleich nen 2GB USB Stick.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Spar dir den Adapter und hol dir lieber gleich nen 2GB USB Stick.


      ich habe USB Stick habe eine CF card ich habe damals für mein DM7025 gekauft wahr Barry Allen drauf hat schon immer funksioniert ich habe ein bild gefunden ich glauber man kann in den Receiver ein CF card steckplatz sehen ich möchte nicht den Box aus schrauben
    • Da hat jemand einen USB - CF Cardreader in die Box eingeabut. Das ist nicht serienmäßig. Retchs neben der Box kann man das USB Kabel noch erkennen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • CF auf PCMCIA Adapter gibt es (Transcend, Sandisk, Hama...) ab 5€. USB Sticks sind langsamer und vor allem sieht die Box immer nach Baustelle aus mit der offene Klappe und und dem Stick, der womöglich auch noch blinkt. ;)
      Men live in a Fantasy World. I know it because I am one. And I actually receive my mail there.
    • Dann steckt man es halt hinten an die Box.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • ..und ich war überzeugt, igendwo gelesen zu habe, dass der USB Stick zum booten immer auf der Vorderseite eingesteckt werden muss.
      Habe wohl da was verwechselt mit der Anleitung zum Flashen.
      Danke für die info. :337:

      Edit.. Ausprobiert - funzt einwandfrei.
      Men live in a Fantasy World. I know it because I am one. And I actually receive my mail there.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Idontknow ()