Optionskanäle bei Fussball?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optionskanäle bei Fussball?

      Hallo,

      ich habe ein Galaxy S Plus mit Dreamdroid und Daroon Player.

      Das Streamen im Heimnetz klappt sehr gut(ausser HD). Ich würde gerne bei Fussball die verschiedenen Options-Kanäle auswählen weiss aber nicht wie.
      Jeman eine Idee?

      Danke!

      Gruß
      comander73
    • RE: Optionskanäle bei Fussball?

      Speichere die Fussballkanäle als einzelne Sender in der Senderliste!
    • RE: Optionskanäle bei Fussball?

      Wenn eine Sendung mit Optionskanälen lauft kannst diese mit "Grün" aufrufen.
      Die Lösung mit speichern der Kanäle is aber bequemer.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke! Grün? Auf meinen Handy gibt es kein grün.

      An die Kanäle einzeln abspeichern da habe ich auch schon dran gedacht. Ich weiss aber nicht wie?? In meiner Senderliste finde ich sie nicht einzeln. Auch nicht wenn ich auf "alle" gehe. Wie finde ich sie?

      Gruß
      comander73
    • Machs übern Rechner mit Dreamboxedit, da sind Unterkanäle sichtbar.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110