Fritz fon labor (probleme)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fritz fon labor (probleme)

      hi
      bekomme es nicht zum laufen 2 tage gegoogelt und gelesen- versuche jetzt hier.
      habe fritz 7071 neuste FW. iphone3g. alles funktioniert (tel; fritz cal monitor usw)
      wolte jetzt nur noch mit iphone zu hause tel über festnetz
      fritz ist grün
      telefonie gelb
      telefonbuch kann ich komischerweise auslesen
      fehlermeldung 606 kommt ( habe mehfach probiert anzumelden keine änderung)
      machmal kommt meldung -heimnetz ist im öffenl. netz
      komme nicht weiter
      einer eine idee???
    • Melde das iPhone mal neu an der Fritz!Box an, dann sollte alles funktionieren ... ah hast Du ja schon versucht.
      Hast es auch in der Fritz!Box erst mal rausgeschmissen?

      Gruß,
      Eleven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eleven ()

    • ja klar -telefoniegeräte das iphone dann gelöscht neu angemeldet usw.
      habe der fritz box und mein geammtes netzwerk wohl nicht unter standart ip laufen kann es daran liegen??
      habe ja verbindung an tel fonbuch der fritz komme ich ja mit iphone
    • RE: Fritz fon labor (probleme)

      ja lan/ wlan - steht dann unter ip ja
      ich habe tel aber nur analoganschluss (unitymedia) nur zur info
      wie ich richtig verstanden habe ist das iphone dann ja nur( schnurlostel) sozusagen oder
      ???
    • RE: Fritz fon labor (probleme)

      pp Fon für iOS
      FRITZ! Labor App

      Das FRITZ!App Fon Labor für iOS gibt Ihnen eine Vorschau auf die nächste offizielle App-Version mit zusätzlichen neuen Funktionen.
      Leistungsmerkmale auf einen Blick

      Mikrofon-Stummschaltung
      Bluetooth-Headset
      Suchleiste im Telefonbuch
      Export der Telefonkontakte im FRITZ!Box-Telefonbuch-Format
      Automatische Einrichtung ohne Telefoniegerät-Auswahl
    • Schreib doch dazu woran es lag...eventuell hilfst du dem der in Zukunft mal den gleichen Kummer hat!

      Apropos die neue Labor app erkennt nun auch viel besser das man wieder daheim ist und zeigt bei Anrufen die Kontakte des Telefonbuchs ordentlich und nicht nur die Nummer an! Einfach geil Avm! Viel besser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • hi
      hatte meine fritz eine andere ip vergeben( da ich voher anderen Router hatte -um nicht mein ganzes netzwerk umzustellen).
      habe dann original genommen -ganzes Netz umgeschrieben und ging sofort.

      wenn fragen sind melden.habe auch lange gefummelt.
    • Original von mamamia
      Schreib doch dazu woran es lag...eventuell hilfst du dem der in Zukunft mal den gleichen Kummer hat!

      Apropos die neue Labor app erkennt nun auch viel besser das man wieder daheim ist und zeigt bei Anrufen die Kontakte des Telefonbuchs ordentlich und nicht nur die Nummer an! Einfach geil Avm! Viel besser!



      du sagst :"app erkennt nun auch viel besser das man wieder daheim ist"
      mann muss doch app starten sonst keine verbindung oder????