(erledigt)Mehrere Aufnahmen löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt)Mehrere Aufnahmen löschen

      Hi,
      gibt es eine Möglichkeit, mehrere Aufhnamen gleichzeitig zu löschen?
      Es ist recht mühsam, über 50 Filme einzeln auszuwählen und zu löschen.

      Dank an Alle, die darüber nachdenken.

      Frank
      Gruß

      Frank
    • Am Schnellsten geht das wohl via FTP.


      //Edit: Alternativ auch mit dem EMC. Da kannst Aufnahmen markieren und dann löschen. Sollte auch recht schnell gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnesix ()

    • Wenn du EMC installiert hast, kannst du mit der Taste rechts neben der Menü-Taste mehrere Filme auswählen.

      Ohne EMC weiß ichs leider nicht. :rolleyes:
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.
    • EMC steht für Enhanced Movie Center, aktuell in der Version 3.0

      und das gibts hier
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister-T ()

    • EMC = Enhanced Movie Center

      Installier das, Du willst nichts anderes mehr haben und dagegen sieht der Mediaplayer aus wie ein Mofa neben nem Porsche.

      Info

      Edit: Mist, zu langsam ;)
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exilschwaelmer ()

    • Danke für die schnellen Antworten.
      Habe EMC installiert. Gefällt mir sehr gut.
      Aber leider habe ich 2 Sachen, die noch geklärt werden müssen:

      1. Gibt es eine Möglichkeit, die Funkionalität des PIs "Serienfilm" auch im EMC zu bekommen?

      2. Ich habe einen neuen Ordner angelegt und versucht, bestimmte Aufnahmen in diesen Ordner zu verschieben. Leider funktioniert das nicht.

      Kann hier jemand helfen?

      Besten Dank im Voraus!

      Frank
      Gruß

      Frank
    • Im EMC kannst Du die Sachen nachträglich verschieben, einfach gelb drücken.

      Aufnahmen kannst Du auch direkt in ein Unterverzeichnis speichern lassen. Einfach 'Zielverzeichnis' ändern.

      Du darfst in beiden Fällen dann aber nicht in den Ordner wechseln, sondern nur auf den Ordner gehen und dann Ok drücken.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Original von Exilschwaelmer
      Im EMC kannst Du die Sachen nachträglich verschieben, einfach gelb drücken.

      Aufnahmen kannst Du auch direkt in ein Unterverzeichnis speichern lassen. Einfach 'Zielverzeichnis' ändern.

      Du darfst in beiden Fällen dann aber nicht in den Ordner wechseln, sondern nur auf den Ordner gehen und dann Ok drücken.


      Danke für die Antworten.
      Das mit dem nachträglich verschieben funktioniert eben nicht. Wenn ich einen Film auswähle und die gelbe Taste drücke öffnet sich ein neues Fenster mit den Verzeichnissen. Danach geht nichts mehr. Ich kann das gewünschte Verzeichnis nicht auswählen. Nur der Weg zurück mit exit funktioniert.

      Das Speichern von Aufnahmen in Unterverzeichnisse direkt bei der Aufnahme will ich nicht! Ich habe mich an die Funktionalität von "Serienfilm" gewöhnt!

      Deshalb wiederhole ich die Frage: Gibt es die Funktionalität von "Serienfilm" auch im EMC (automatisches gruppieren von Serien)?

      Frank.
      Gruß

      Frank
    • Original von frankdarwin
      Das mit dem nachträglich verschieben funktioniert eben nicht. Wenn ich einen Film auswähle und die gelbe Taste drücke öffnet sich ein neues Fenster mit den Verzeichnissen. Danach geht nichts mehr. Ich kann das gewünschte Verzeichnis nicht auswählen. Nur der Weg zurück mit exit funktioniert.

      Du musst die Plus- oder Minustaste drücken (ich weiß es nicht auswendig), dann kannst das Verzeichnis auswählen.
    • Mit CH+ aktiviert man den oberen Part des Fensters und kann dann die Verzeichnisse auswählenund mit CH- wechselt zum unteren Part des Fensters und kann die Lesezeichen anwählen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Guten Abend..

      Bin über die Suche hier gelandet und hänge mich einfach mal dran,
      obwohl der Fred ja schon etwas älter ist :444:

      Finde das mal sowas von unlogisch und wäre von selber nie draufgekommen:
      Original von bandito1966
      Mit CH+ aktiviert man den oberen Part des Fensters und kann dann die Verzeichnisse auswählenund mit CH- wechselt zum unteren Part des Fensters und kann die Lesezeichen anwählen.


      Gibts da eine andere Möglichkeit?
      Weil ich auf Ch+ und Ch- auf meiner Harmony die "Zap-tasten" habe
      (Steuerkreuz links/rechts)

      Müsste evtl. den Umweg über Multiquickbutton machen und die
      Ch+/- zu Zaptasten umfunktionieren.
    • Welche Harmony denn.
      Ich habe bei meiner 700er die ZAP Tasten auf die frei programierbaren gelegt, links und rechts neben dem Display.
      Vielleicht dann bei dir die CH+/- darauf legen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()