VTI Image + Garantie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Garantie

      Original von gizmo1954
      Hallo
      Also, bei meinem Vu+ Duo in der Verpackung war ein Zettel auf dem steht das im Garantie fahl sobald festgestellt wird das keine Original Firmware aufgespielt ist wird eine Pauschale von 55 Euro erhoben für aufspielen der Original Soft und dazu die kosten für die Reparatur !! Die Garantie ist futsch.
      Unten steht:

      Pinapple GmbH
      Dieselstrasse 5a
      48485 Neukirchen

      Ist das vielleicht der Distributor in meine Gegend.

      Grüße


      Hast ja bei smartcard24 gekauft und nicht bei HMSat. Also was der macht keine Ahnung. Aber das ist bei HMSat nicht so!
    • Selber schuld wer bei dem kauft, das sind doch Abzocker, 55.- € für USB-Stick dran und 5 Minuten warten, die haben doch einen! Und was hat das mit Garantie zu tun, die müssen doch die gar nicht abwickeln, die schicken das Gerät doch auch zum Distri für Deutschland!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Wie ich damals beim kaufen beim HM-Sat nach gefragt habe, zwecks Rückgabe. Die haben mir auch geschrieben. Bei so eine Linux Box muss ma einiges installieren damit sie gut lauft. Ich denke ein üblicher Rentner ( Net Böse gemeint) wird nie so eine Box einfach so kaufen. Es ist eben so vorgesehen bei der Box. Es geht rein ums Geld, die abzocker!!!!
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Original von Medusa
      Ich denke ein üblicher Rentner ( Net Böse gemeint) wird nie so eine Box einfach so kaufen.


      Ein üblicher Rentner wird wahrscheinlich auch in den Blödmarkt gehen
      und sich etwas aufschwätzen lassen!
      VU+ Solo² - vti 9.0.3
      Denon AVR4311 - Arcam FMJ-P7 - B&W 6er Serie

    • Original von coolio2004
      Rentner sind mit Linux alt geworden und beherrschen Rechtschreibung und Grammatik.

      Wenn du so Klug bist, dann Zeig mir auf die schnelle einen, der mit telnet umegehn kein, oder sonst welche sachen :evil:
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Original von coolio2004
      Rentner sind mit Linux alt geworden und beherrschen Rechtschreibung und Grammatik.


      "Rechtschreibung und Grammatik" Solche sprüche will ich nicht hören hier. OK

      Da auch viele Ausländischen Bürger hier sind.