Webcam Viewer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wäre es denn leichter umzusetzen, mit einem umweg um einen pc/nas? also dass dadrauf die bilder verarbeitet werden und diese dann zur box gestreamt werden?

      könnte einer sowas umsetzen? oder hat man da die gleichen probleme? ich kenn mich leider nicht so damit aus, würde es nur gerne haben... xD
    • Wenn du den Kamera Streamj mit dem VLC Plugin aufbekommst, könnte man es evtl mit dem VLC Plugin realisieren.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • anscheinend hat sich jetzt etwas getan in sache ipcam...

      könnte sich das einer mal anschauen?
      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=1370661#post1370661

      ich weiß nicht ob ich das einfach bei mir im vti2.2 installieren kann, weil das ding ja für die dream geschrieben wurde.. vielleicht findet einer ja mal kurz zeit, der sich damit ein wenig auskennt...

      danke!
    • Hi,
      hab mir mal das ganze hier gelesen und komme nicht weiter mit meiner Cam.
      Habe folgendes gemacht, interne IP fest vergeben für die LevelOne FCS 1030. xml editiert auf verschiedene Konstellationen ohne und mit Parameter nach : und oder /
      Leider kein Erfolg. Ich habe auch im normalen Browser (PC) versucht ein Bild zu bekommen, es wird aber dazu ein ActiveX geladen und dann erst sehe ich den Livestream der Cam.
      Was könnte ih noch testen?

      danke
      TV Panasonic
      SAT: DUO UNO4K Ultimo
      AV-R: BOSE
      RC: Originale mit IR Repeater von Amazon
      VTI Image 15