Vu+Solo Neuling bitte um hilfe beim einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+Solo Neuling bitte um hilfe beim einrichten

      Wünderschönen Abnd. Bitte hilfe Vu+ Solo anfänger. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      Hy Leut. Bin ganz neu auf dem Gebiet aber hab mich schon ein biserl schlau gemacht.
      Bekomme am Montag meine Vu+Solo und möchte diese Mit einer Sky V13 im Kartenleser und hd+ im smargo betreiben. Meine Fragen wären:

      1.Was sind die erten Schritte was ist zu beachten?

      2.Ich glaub damit ich die karten betreiben kann muss ich das neue VTI Image draufspielen oder? Dazu noch eine Frage. Bei dem neuen VTI Image für die Solo steht Achtung
      Vor dem Flashen des Images muss eine weitere Datei nach dieser Anleitung hier geflashed werden. Was heisst das?

      Wie fang ich am besten an nachdem ich die Vu+ aus der Verpackung genommen habe mit was?

      Bitte helft mir Leut bin komplett neu auf dem Gebiet und hab keinen der mir helfen könnte. Augen rollen

      MFG helljunky
    • Erstens falsches Forum :)

      Zu deinen Fragen:

      1. Schau mal hier rein.

      Vor allem "Kleines OSCam ABC für Anfänger 1. Teil - Grundwissen und Erklärungen" dürfte für dich interessant sein.

      2. als erstes den Solo Bootloader flashen, dann das VTI 4.0 Image. Wichtig ist das es der in dem entsprechenden Thread verlinkte Bootloader also in deinem Fall für die Solo ist, sonst Briefbeschwerer.
    • Bitte kannst nicht du mir schnell weiterhelfen?

      Was ist den der Bootloader den ich vor VTI4.0 flashen muss und wo kann ich den downloaden?

      Sollten dann beide Karten laufen nach dieser installation?

      Bitte um schnelle Hilfe

      LG