solo startet nicht nur rote LED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • solo startet nicht nur rote LED

      Hallo, bin newbee und habe wenig Ahnung,
      bei meiner solo ist heute das Bild stehen geblieben und nachdem ich nen Hausfrauenreset durchgeführt habe leuchtet nur noch die rot LED und die Box startet nicht mehr!!!!!!!!!!! ?(
      wer kann helfen.....
    • RE: solo startet nicht nur rote LED

      Diese Information reicht nicht.

      Was hast du für ein Image?
      Was ist alles angeschlossen?
      Was hast du zuletzt verändert?
      Laufen andere Boxen noch?

      Je mehr du angibst, desto schneller findet sich eine Lösung.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: solo startet nicht nur rote LED

      hi schomi,
      image vti 2.5 für solo
      500GB festplatte von WD 2.5 zoll
      es war vorn noch ein usb stick mit filmen gesteckt
      und wie gesagt als ich in den epg schalten wollte blieb das bild stehen...
    • RE: solo startet nicht nur rote LED

      Wie gesagt, stimmt nicht ganz ;)
      Da du kein GS/Crashlog hast, ist die Analyse schwierig.

      Wir sind zur Zeit bei der VTI Version 4.1. Flash die Box mal neu. :)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: solo startet nicht nur rote LED

      @shomi
      du meinst also ich sollte auf 4.1 aufrüsten brauch ich noch ein neues plugin für meine v13 karte???
    • RE: solo startet nicht nur rote LED

      Original von EBS6667
      @shomi
      du meinst also ich sollte auf 4.1 aufrüsten brauch ich noch ein neues plugin für meine v13 karte???

      Mußt nur deine config-Dateien sichern und im VTI4.1 die entsprechende Softcam wieder installieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: solo startet nicht nur rote LED

      Was für ein Plugin? Woher soll ich wissen was du gerade für eine Cam einsetzt?
      Hab gerade meine Glaskugel verlegt. Etwas mehr Informationen wären hilfreich.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: solo startet nicht nur rote LED

      Hallo,
      nach eigenen versuchen und nachdem ich auch jemanden hier hatte der sich bedeutend besser auskennt mit flashen usw. mußten wir feststellen das kein zugriff auf die solo ist, weder per usb noch per lan...
      es leuchtet nur die rote LED munter vor sich hin....
    • RE: solo startet nicht nur rote LED

      Boatloader vor VTI4.1 geflasht?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: solo startet nicht nur rote LED

      Es ist nicht möglich eine Verbindung zur Box herzustellen, also kann ich auch nichts aufspielen !!! Es ist immer noch der Stand vom absturz...
    • zu dem Fall Rote LED nach Powerschalter.

      Das Problem habe ich recht oft.
      Du musst den Netzstecker ziehen und für ein paar sekunden/eine Minute ausgesteckt lassen.
      Danach wieder einstecken und die Kiste bootet ganz normal.
      Keine Ahnung warum das so ist, aber das hilft jedenfalls :)
    • Bitte nenne uns doch mal genau die Dateien die du zum Flashen eingesetzt hast und wo du die her hast?

      Bootloader=?
      Image Solo =?
      mfg Andreas
      Vti8.2|Maggys Full HD v8.2|EMC V3.7beta|EPGRefresh|OpenWebif|PiconManager|SerienRecorder|
      VU+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Digifotograf ()

    • Schaut danach aus, dass es nicht der Bootloader der Solo war, dann hilft nur mehr die Box einzuschicken.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das sieht für mich so aus als hättest du den falschen Bootloader genommen!

      Ich habe hier eine Datei gefunden im Forum die sich entzippt mir folgend darstellt:

      cfe_cfe_auto.bin

      Zu finden ist der Bootloader für die SOLO HIER KLICKEN

      Und den Bootloader brauchst auch nur wenn du ein Image ab 3.2 nutzt!

      Dann hoffe ich mal das du deinen Flash nicht jetzt zerschossen hast.
      mfg Andreas
      Vti8.2|Maggys Full HD v8.2|EMC V3.7beta|EPGRefresh|OpenWebif|PiconManager|SerienRecorder|
      VU+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Digifotograf ()