Seit 4.1 gehen meine Apps nicht mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit 4.1 gehen meine Apps nicht mehr.

      Hallo.
      Hab heute auf 4.1 gewechselt. Jetzt gehen Istreamgate HD und dreammote lite nicht mehr über mein Ipad2.
      Über PC klappt die Verbindung nach wie vor über WLAN.
      Die Apps melden immer Keine Verbindung möglich.
      Einstellungen sind die gleichen wie IP Port USW.
      Da ist nichts anders als unter 4.0.
      Muss man etwas anders einstellen unter4.1.
      Danke im voraus.

      P.S. Das AirPlay App. Läuft.

      P.S. Airplay geht seit heute morgen auch nicht mehr.
      MacMini late 2012 mit 256 SSD und 16GB Ram ,AppleTV3,Ipad Air 32GB UMTS, IPad mini 16GB WLan,Ipod Mini 1.G und Ipod nano 3.G, 2x iPhone 6 Black und Gold beide 64GB,Synology Diskstation 212 4TB, Fritzbox 6360 KD 100MB, Himedia Q5quad 3D, Nokia DBox2 Linux,Netlix und Amazon Prime über Samsung TV

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mvlkner ()

    • RE: Seit 4.1 gehen meine Apps nicht mehr.

      So ich wieder.
      Hab wieder auf 4.0 geflasht und alles geht wieder ohne Probleme.
      Keine Ahnung was ich bei 4.1 verkehrt mache.
      Aufgefallen ist mir das er meine TP-Link 727N (rt2800usb ist die Anzeige unter 4.0) als rt5500 oder so anzeigt.
      Kann es an treibern im 4.1 liegen.

      Schönen Sonntag noch alle.
      MacMini late 2012 mit 256 SSD und 16GB Ram ,AppleTV3,Ipad Air 32GB UMTS, IPad mini 16GB WLan,Ipod Mini 1.G und Ipod nano 3.G, 2x iPhone 6 Black und Gold beide 64GB,Synology Diskstation 212 4TB, Fritzbox 6360 KD 100MB, Himedia Q5quad 3D, Nokia DBox2 Linux,Netlix und Amazon Prime über Samsung TV
    • RE: Seit 4.1 gehen meine Apps nicht mehr.

      RIchtig. Ab dem VTi 4.1 kommt das OpenWebif mit, das die Apps noch nicht berücksichtigen. Aber das alte Webif kann man manuell nachinstallieren.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>