Apfel HD - VTi v14...! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Bilder angehängt... :D
    Kein Support via PN.!


  • Hi Leute, ich bin noch ziemlich neu auf diesen Gebiet und muss mal folgendes Fragen.
    Ich suche dieses Skin, finde es aber nicht im Database noch hier im Anhang. Wurde das schon bereitgestellt oder ist es beim entwickeln.. Wo landen die neuen Skins?
    VU+ DUO 4K + SSD SANDISK ULRA 512GB
    Philips 42PFL9732D10
    Fuba DAA 850 anthrazit + HH-90 DiseqC Motor + 3x Inverto Black Ultra Quad LNB
  • ok danke, habe schon an meine suche gezweifelt..
    VU+ DUO 4K + SSD SANDISK ULRA 512GB
    Philips 42PFL9732D10
    Fuba DAA 850 anthrazit + HH-90 DiseqC Motor + 3x Inverto Black Ultra Quad LNB
  • Apple HD for VTI Vorschau

    @edgar111

    man sollte auch mal vorher lesen oben ganz groß (Vorschau)... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • Hi peoples

    so werden die skin icons aussehen... :D
    Dateien
    • apple.png

      (325,7 kB, 643 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Maggy der skin schaut jetzt noch schöner aus als vorher, nur bitte ändere die farben beim fortschritsbalken, weiss, blau wäre denke ich eine schöne kombination, das rot,blau passt nicht so dazu, sonst top
    was guckst du?
  • Das Skin wird ein echter Kracher!

    Ich würde für mich aber die Mac Punkte oben rechts raus machen, da diese irgend wie das geniale Bild zerstören. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Ich würde eventuell auch den unteren Teil der Second Infobar gleich der normalen Infobar aufbauen, da man so einen wirklichen pop up Effekt bekommt und nicht alles sich irgend wie verändert. Die zusätzlichen Info für SNR und ACG etc kann man in einem kleinen Zusatzbalken über der Second Infobar anzeigen. So, genug der Kritik und Nörgelei.

    Klasse Arbeit an Maggy und Hut ab!

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adit001 ()

  • Skin ist super wie es adit schon schrieb, hoffe das die cryptsymbole zu sehen sind und nicht erst durch die second info bar, das ist für mich persönlich das dümmste was in letzter zeit eingebaut wurde.

    Viele user benutzen die second info bar nicht und der skin schaut auch schöner aus mit den cryptsymbolen.
    was guckst du?
  • Da muss ich meinen Vorredner leider wiedersprechen, denn ich bin der Meinung, in der normalen Infobar ist Weniger Information wesentlich Mehr für den normalen Anwender. In der Secondinfobar kann dann dazu kommen was will. Aber um die normale Infobar herum, dass sieht nicht nur schick aus, sondern hilft beim erfassen der zusätzlichen Informationen.

    Cryptsymole helfen mir beim normalen umschalten gar nichts, denn was nutzt mir die Infon für das normale Fernsehen? Diese Info ist nice to have aber nicht must to have. Wie schon geschrieben, je schlichter desto genialer.

    Aber wie schon in meinem Post vorher, es ist halt meine Meinung.

    Nochmals Danke an die geniale Arbeit von Maggy.

    Gruß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adit001 ()

  • @adit001

    jop an die InfoBar kommt keine crypt anzeige bleibt so wie es ist wer mehr infos haben will muss SecondInfoBar nutzen...
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Secondinfobar ist nicht schlecht, nur meiner meinung nach haben dort Cryptsymbole nichts verloren, wem es so gefällt der soll es nutzen, ein skin wo die Cryptsymbole in der Secondinfobar versteckt sind ist nicht mein ding.
    was guckst du?
  • @hepektotal

    das macht nichts nehmst eben ein ander skin, infobar bleibt so ich werde die infobar nicht überfüllen mit infos... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • Ich habe es lieber wenn so viele Infos wie möglich gleich angezeigt werden, und nicht noch über 2/3 tasten auf die erwünschte Info komme.
    Wer keine Infos haben möchte, soll auf Baumarktreceiver umsteigen, frei empfangbaren Sender anschauen, und gut ist. Da sind keine zusätzliche Infos zu sehen notwendig, da Sie das so und so nicht können.
    Eine E2 Box kann so viele Sachen, aber NEIN, wir wollen das nicht.
    Wenn das ein APPLE Skin werden soll, dann finde ich, es sollten so viele Sachen wie nur möglich im Skin integriert sein, was Apple/Mac auszeichnet.

    Wie schon meine Vorredner, ist nur meine Meinung, nicht böse gemeint.
    Habe leider noch kein Apple im Haus, nur iPhones, aber.......

    Bis jetzt sieht es Klasse aus, @Maggy, mach es bitte so wie du das meinst, du machst es schon richtig. Bin jetzt schon begeistert, wenn schon kein Apple Notebook, dann wenigstens eine Apple VU+ Ultimo, he he he. Im Ultimo Display/Picon noch ein Apple Zeichen, und......

    Mfg
  • Original von Maggy
    @hepektotal

    das macht nichts nehmst eben ein ander skin, infobar bleibt so ich werde die infobar nicht überfüllen mit infos... :D :P :444:


    Genau ! Ich finde es schrecklich diese überfüllten und Riesen Infobars. Braucht man doch überhaupt nicht.
    Duo4k
    Unicable DUR-line® UK 124 LNB
    Vti 15
    HD+
  • Wenn das ein APPLE Skin werden soll, dann finde ich, es sollten so viele Sachen wie nur möglich im Skin integriert sein, was Apple/Mac auszeichnet.


    Na ja, eigentlch steht Apple für ergonomische Schlichtheit. Also keine Überfrachtung mit Infos, wo sie nicht unbedingt notwendig sind. ;)
  • Original von hepektotal
    Skin ist super wie es adit schon schrieb, hoffe das die cryptsymbole zu sehen sind und nicht erst durch die second info bar, das ist für mich persönlich das dümmste was in letzter zeit eingebaut wurde.

    Viele user benutzen die second info bar nicht und der skin schaut auch schöner aus mit den cryptsymbolen.


    Hey,

    da kann ich mich nur anschließen:!!
    @maggy besten Dank für die Arbeit die du investierst.
    Samsung 6850 55 Zoll
    vu+ duo2- vu+ Solo 4K
    MacBook Pro 13 (Mitte 3012)ist der absolute Hammer)) El Capitan
    iPhone 6S
    IPad Air2
  • Mit dem e2skinner kann man ja dann auch selbst Hand anlegen. Mit etwas Einarbeitung kann dann jeder auf der Arbeit von Maggy aufsetzen und seine gewünschten Infos in den Skin packen.

    Hatte ich jetzt auch schon mit dem Kerni Blackmod gemacht.

    Das nur als kleiner Tip am Rande.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von adit001 ()