Apfel HD - VTi v14...! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    hier wird nichts geändert Wer Veränderungen machen möchte wird sie selbst machen müssen mit e2skinner ende der diskussion... :D
    Kein Support via PN.!


  • @bumbu

    immer noch mitte märz... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • es gibt was neues... :D :P :444: :tongue:
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Hallo Maggy,

    Großes Lob, sieht wirklich sehr schön aus.
    Aber ein Tip: Apple verklagt wirklich jeden der auch nur ein im entferntesten Sinne mit einem Apfel ähnliches Symbol verwendet. Geschweige denn jemand der den Namen Apple verwendet...... Die haben ganze Horden von Anwälten usw. hierfür. Es muss ja nicht gleich in einer Klage enden, aber eine Abmahnung kann auch sehr sehr teuer werden. Ich würde es umbennen und den Apfel entfernen.
    Wie schon geschrieben tolle Arbeit sieht super aus.

    Gruß SteiniBert
  • @Maggy
    Mir ist noch etwas aufgefallen, bei Deinem neusten Screenshot. Da wir ja von einem gewissen Minimalismus bei dem Skin reden, drohnt der Fortschrittsbalken aber schon ziemlich mächtig in der Mitte. Kannst Du den Balken nicht schön dezent maximal 5 - 7 Pixel hoch aufbauen? Das Teil lenkt massiv von den Hauptinfos ab. Würde meiner Meinung nach dem Skin besser stehen.

    Das als kleiner Denkanstoss.

    Gruß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adit001 ()

  • @SteiniBert

    Danke für deine warnung, bitte google mal nach apple skin ob für win, handys u.s.w. du wirst tausende skins finden. :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • Wow ist der schön!
    Da steht nix von vti 4.1, ist er dann vielleicht doch auch noch für vti 4.0?
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • Von einem neuen Image ist mir gar nichts bekannt. Wo habt Ihr die Info her?

    Der Skin sollte aber auf allen VTi Images laufen.

    Gruß.
  • @adit001

    Apfel HD kommt nächste woche raus... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • Gespannt bin!!! :)

    Soll ich den Apfel schon mal anbeißen. :)
    In voller Erwartung auf die geniale Arbeit von Maggy, mach ich schon mal Knicks!

    Gruß und Danke!
  • Also die neuen Screenshots sehen echt genial aus!

    Was nutzt Du denn für ein Wetter PlugIn? Diese Wetteransicht ist wirklich Super. Brauche ich auch!

    Gruß adit001.