XBMC PVR AddOn für VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Ich habe das plugin (für Windows) einfach in xbmc addons kopiert und im XBMC aktiviert.
      Toll!!!! Schaltet um , stürzt nicht ab, erstmal grosses "FREU!".
      EPG noch nicht für alle Sender OK , wird sicherlich noch dran gearbeitet.
      Nachdem ich ein halbes Jahr mit PVR addon und TV Karte im PC geknobelt habe(lief nie zuverlässig) ist das das beste was es im XBMC neues gibt!

      Respekt!
    • Original von hank
      Hallo!
      Ich habe das plugin (für Windows) einfach in xbmc addons kopiert und im XBMC aktiviert.
      Toll!!!! Schaltet um , stürzt nicht ab, erstmal grosses "FREU!".
      EPG noch nicht für alle Sender OK , wird sicherlich noch dran gearbeitet.
      Nachdem ich ein halbes Jahr mit PVR addon und TV Karte im PC geknobelt habe(lief nie zuverlässig) ist das das beste was es im XBMC neues gibt!

      Respekt!

      Wo hast dieses addon gefunden?
    • hi

      brauche mal tipps. hae nun openelec mit dem vu+ pvr addon.

      nur hängt xbmc beim shutdown weil er epg daten laden will. kann man das abstellen?
    • nicht das ich wüsste. Warte auch schon.
      Hätte noch gern eine vollständige EPG Anzeige.
    • Bzgl. Windows gibt es nichts neues, ich weiß nicht warum das AddOn unter Windows "Access Violations" ausspuckt. Hat sich auch sonst leider noch keiner angeschaut - meine Visual Studio Trial-Lizenz läuft jetzt aus, für eine Windows-Version sieht es also düster aus.
    • Hab das XBMC auf meiner Win 7 Maschine installiert und das VU addon aktiviert! Beim öffnen des Live TV Symbol und klicken auf TV Kanäle kommt immer keine PVR Klienten verfügbar!?

      Hat das jemand schon mal zum laufen gebracht?

      Habe folgendes Paket installiert:
      forum.xbmc.org/showthread.php?tid=125232
      Paket : pvr.vuplus-0.1.0-win32.zip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tnisterworth ()

    • Sorry aber bin noch newbie!

      Muss ich nun das Addon : pvr.vuplus einzelnd runterladen und dann einfach in den Addons Ordner meiner XBMC Installation kopieren"?

      Oder sollte ich die kommplette Ordnerstruktur downloaden und installieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tnisterworth ()

    • Habs anders gelöst!
      unter Hinzufügen bei Videos einfach folgendes eingeben:
      tuxboxx://IPderVU:80

      Nun hat man unter VIDEO seine Bouguet Liste!

      Funzt! Leider keine PVR Funktion!
    • Hi Leute,

      versuche grade das XBMC VUPlus Addon unter Ubuntu 11-.10 zu installien.

      Ich bekomme beim configure den Fehler: error: "Could not find curl library!"

      Im Sofware-Center sehe ich aber, dass curl installiert ist.

      Ich folge diesr Anleitung: xbmc-addon

      Any Ideas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trant ()

    • Hi Joerg,

      jetzt hab ich diesen link fehler:

      Quellcode

      1. /bin/bash ../../libtool --tag=CXX --mode=link g++ -avoid-version -o libvuplus.la -rpath /usr/lib/xbmc/lib client.lo xmlParser.lo VuData.lo -ldl -lcurl -lpthread
      2. libtool: link: unsupported hardcode properties
      3. libtool: link: See the libtool documentation for more information.
      4. libtool: link: Fatal configuration error. make[4]: *** [libvuplus.la] Fehler 1


      Hab libtool 2.4-ubuntu1

      Edit: Console neu starten hats gebracht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von trant ()

    • Jetzt scheint das AddOn richtig installiert zu sein, denn ich kann es konfigurieren und enaben, aber es startet nicht. Bekomme immer den Fehler, das kein PVR AddOn gestartet ist...