XBMC PVR AddOn für VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erste Image was ich geflashed hab, war zum testen. Nachdem ich grob alles erlernt hatte, wollte ich alles sauber von neu haben. Jedoch was es wohl nur Glück das es funktioniert hat.

      kodi log:
      Spoiler anzeigen
      22:39:08 T:7844 NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Vu::Open - VU+ Addon Configuration options
      22:39:08 T:7844 NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Vu::Open - Hostname: '192.168.1.17'
      22:39:08 T:7844 NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Vu::Open - WebPort: '80'
      22:39:08 T:7844 NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Vu::Open - StreamPort: '8001'
      22:39:08 T:7844 NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Vu::Open Use HTTPS: 'false'
      22:39:08 T:7844 NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Vu::GetDeviceInfo - DeviceInfo
      22:39:08 T:7844 NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Vu::GetDeviceInfo - E2EnigmaVersion: 2018-02-15-vti-master (e7f9c48ec)
      22:39:08 T:7844 NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Vu::GetDeviceInfo - E2ImageVersion: 13.0.3
      22:39:08 T:7844 NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Vu::GetDeviceInfo - E2WebIfVersion: OWIF 1.2.8
      22:39:08 T:7844 NOTICE: AddOnLog: VU+ / Enigma2 Client: Vu::GetDeviceInfo - E2DeviceName: Uno 4K
      22:39:09 T:7844 ERROR: ADDON: Dll VU+ / Enigma2 Client - Client returned bad status (1) from Create and is not usable
      22:39:09 T:7844 WARNING: PVR::CPVRClients::UpdateAndInitialiseClients - failed to create add-on VU+ / Enigma2 Client, status = 1
    • Naja, ich habe nichts an den Einstellungen verändert, außer die Imageupdates gemacht.
      Das PVR Addon aktualisiert sich zu tode und nichts kommt dabei rum...
    • Warum wird eigentlich überall geraten die Authentifizierung zu deaktivieren?

      Habe gestern mal auf die Schnelle auf meinem Fire TV 2 Kodi und das VU + Addon installiert und bei mir läuft es MIT Authentifizierung 8|

      Nur wie kann ich dieses Timeschift deaktivieren, finde das störend beim Versuch umzuschalten (Taste hoch oder runter beim Fire TV). Mal klappt das Umschalten, mal habe ich das Gefühl er will Spulen.

      Und bei allen Sendern wird unten rechts immer ein Buffer angezeigt der immer unterschiedlich ist :8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Ach so. Also wie gesagt, bei mir funzt es :) Hab das letzte 17er Kodi. Worauf läuft denn dein Kodi 18?

      bimmler schrieb:

      Nur wie kann ich dieses Timeschift deaktivieren, finde das störend beim Versuch umzuschalten (Taste hoch oder runter beim Fire TV). Mal klappt das Umschalten, mal habe ich das Gefühl er will Spulen.

      Und bei allen Sendern wird unten rechts immer ein Buffer angezeigt der immer unterschiedlich ist :8|
      Und kannst du mir dazu was sagen?
    • Ja mit einem Sideload Tool komm ich an die .xml dran. Hab mich da schon eingelesen etwas gestern. Aber eine Möglichkeit PVR bzw Timeshift zu deaktivieren gibt es gar nicht?

      Oder vielleicht ein anders Addon als das VU+ Addon nutzen für Live TV?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • wenn ich in Kodi drinnen bin, mag ich kein anderes Addon via Android verwenden. ;)
      Gibt aber sicher paar Alternativen.

      Lad dir z.B. den X-plore für deine Box runter, da hast nen vernünftigen Explorer, da geht auch FTP und Dateibearbeitung.
      Wenn du die keyboard.xml bearbeiten willst, kopierst diese zuerst aus deinem Kodi Systemordner in den Userdata Ordner, dann änderst nur mehr diese Datei.
      Es sollte aber auch via Kodi mit Keymap Editor gehen:
      Addon runterladen, starten und nen Key bearbeiten, jetzt solltest automatisch ne keyboard.xml im Userdata Ordner haben.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Welche Möglichkeiten es unter Android gibt, weiß ich aktuell nicht.

      Auf meinem Linux-PC nutze ich gerade den PVR IPTV Simple Client (Add-on:IPTV_Simple_Client) in Verbindung mit Webgrab+ (WebGrab+Plus), mit welchem ich die EPG-Daten aus dem OpenWebif auslese.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Kann Kodi 17 bzw das VU Addon nicht mit Picons By Name umgehen? Es werden mit keine Angezeigt. Der Dream Player der sich ebenfalls auf dem Fire TV Stick befindet, zeigt sie mir an. 8|