IN & OUT Markierungen Schnitteditor entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IN & OUT Markierungen Schnitteditor entfernen

      Hallo zusammen,

      Ich habe die Plugins CutListEditor und MovieCut installiert. Jetzt möchte ich eine Aufnahme bearbeiten. Dummerweise habe ich mehrere IN und OUT Markierungen gesetzt. Wie kann man diese wieder entfernen? Im Menü kann ich nur einzelne Markierungen entfernen aber nicht die IN und OUTs.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen
      Grüße
      Athrigos
    • Hat sich erledigt. Ich habe den Film über FTP umbenannt und somit wurden allen gesetzten Markierungen entfernt.

      Anschließend musste nur noch die Input .ap Datei so angepasst werden wie der Film Titel, damit der Film geschnitten werden kann.

      Gibt es dennoch eine Möglichkeit die IN und OUT Markierungen anders zu entfernen ohne den Film umbenennen zu müssen oder die Datei zu löschen, in der alle Markierungen festgehalten sind?
    • Auf der rechten Seite sind alle Markierungen aufgelistet, da kannst du einen Schnittmarker anwählen > ok > Schnitt entfernen. Wenn es ein normaler Marker ist , mit der Taste 0 entfernen. OK drücken und "Marker entfernen" anwählen geht auch.
      VU_HD_Series,secondinfobar,Epgrefresh,Oscam-ymod,Moviecut,Cutlisteditor,EMC,Picturecenter,Seagate Pipeline ST3500312CS.
      Seit ext4 (4kB Partitionen), writeback und dir-index(H-Tree) keine Ruckler mehr.
    • Die Schitte sind in der .cuts. Die Datei kann gelöscht werden, wird automatisch neu angelegt. Alternativ kann man im EMC alle Schnittmarken löschen lassen.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Original von Athrigos
      Hat sich erledigt. Ich habe den Film über FTP umbenannt und somit wurden allen gesetzten Markierungen entfernt.

      Anschließend musste nur noch die Input .ap Datei so angepasst werden wie der Film Titel, damit der Film geschnitten werden kann.

      Gibt es dennoch eine Möglichkeit die IN und OUT Markierungen anders zu entfernen ohne den Film umbenennen zu müssen oder die Datei zu löschen, in der alle Markierungen festgehalten sind?


      Athrigos Danke für die Info,
      ist genau das was ich gesucht habe

      nun kann ich aus einer Sendung mehrere Teile ausschneiden, nicht nur am Anfang und Ende z.B bei Planetopia nur das was micht interessiert,

      1. Umbenennen
      2. .ap Datei anpassen
      3. EMC mit blauer Taste aktualisieren
      4. Schnitteditor neue Marken setzen
      5. Schneiden (aber nicht löschen)

      EMC mit blauer Taste aktualisieren
      und dann zum nächsten Stück wieder wie oben

      Geht super

      Gruß Railu