Wo ist das Partnerbox plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wennst über tmp Verzeichnis macht, dann haste eh keine Wahl, es wird alles auf einmal installiert übers VTI Panel was sich zu diesem Zeitpunkt an ipks im tmp Verzeichniss befindet.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Ich hab die UNO im Sz auf 4.1 geflasht und es läuft, kann also von UNO 4.1 auf DUO 4.0 zugreifen.

      Leider geht´s im Moment umgekehrt nicht mehr. Siehe Fehlermeldung.
      Kann ich da etwas tun?

      Danke im Voraus.
      Dateien
      • partner.jpg

        (33,88 kB, 249 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Is auf der Uno (VTI4.1) das "alte Webinterface vorhanden?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Is auf der Uno (VTI4.1) das "alte Webinterface vorhanden?


      wie oder wo kann ich da nachschauen?
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Gibts unter VTI Panel - Erweiterungen das "WebInterface"?
      Sonst per Erweiterungen - rot - Plugins installieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Gibts unter VTI Panel - Erweiterungen das "WebInterface"?
      Sonst per Erweiterungen - rot - Plugins installieren.


      ja gibt es
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Is es aktiviert auch?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • 1. Eintrag Webinterface starten ja

      komme mit ftp auf die Box mit dem Internetexplorer mi ip adresse nicht??
      HG Rolf
      ________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Dann läuft dein Webif nicht auf Port 80 (oder gar nicht).
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • genau der läuft auf 81, ich stell um auf 80

      Edit:
      Das war der FEHLER!!

      Danke für deine wie immer promte und kompetente Hilfe.

      Jetzt noch die DUO auf 4.1? ;) mal sehen, da hängt mehr dran. Sky Hd+ Multimediathek usw...
      HG Rolf
      ________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • In den neueren Images kannst die Kanalliste einer anderen Box unter "Kanalsuche" direkt importieren - geht ohne Partnerbox.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      In den neueren Images kannst die Kanalliste einer anderen Box unter "Kanalsuche" direkt importieren - geht ohne Partnerbox.
      danke für die schnelle Antwort, das hatte ich noch nicht entdeckt... :thumbsup:
    • markusw schrieb:

      In den neueren Images kannst die Kanalliste einer anderen Box unter "Kanalsuche" direkt importieren - geht ohne Partnerbox.
      Hey, danke für den Tip. Das klappt auch 1a! Allerdings wie bekomme ich das EPG zur Vu+? ?-(

      Kurze Aufklärung zur konstellation. Hab eine DM800se DVB-C Box in einem anderen Raum stehen. Dies ist mit einem Kabelanbieter verbunden. Klappt auch alles soweit. Im Wohnzimmer steht nun meine Solo2 mit DVB-S2 Anschluss. Das geht auch! Per Import habe ich nun die gewünschtes Bouquets übertragen und kann auf der Box im Wohnzimmer, Kabel sehen und andersrum SAT. :8) Was aber nicht mit übertragen wird ist das EPG.

      Gibt es hier eine Möglichkeit wie ich das hinbekomme ;?:


      Danke und Gruß...
    • dazu habe ich auch mal ne frage.

      gibts das plugin auch dür die solo2 oder kann ich das von der solo nehmen? ich denke mal nicht, oder?

      ...schon erledigt D:
      VU+ DUO2, VTI 7.0.1, Atile, 2TB intern
      VU+ SOLO2, VTI 6.0.8, Atile, 500MB intern
      VU+ SOLO2, VTI 6.0.8, MyMetrix

      Alkohol löst keine Probleme, Kaffee aber auch nicht.... :D
    • jetzt muss ich doch nochmal nachfragen... hatte zwar geschrieben "erledigt"... ist aber doch nicht. hatte nur gelesen, dass es das partnerbox plugin für VTI 5.1 nicht mehr braucht, und habe gestern abend versucht auf einer meiner boxen die kanalliste der anderen zu laden... ich bin schwer am verzweifeln... also vernetzt ist alles über heimnetz... aber irgenwie hab ich da nen brett vorm kopf und komme nicht klar... habe hier auch schon hoch und runter gelesen... hat jemand eine kurze anleitung? wäre super
      VU+ DUO2, VTI 7.0.1, Atile, 2TB intern
      VU+ SOLO2, VTI 6.0.8, Atile, 500MB intern
      VU+ SOLO2, VTI 6.0.8, MyMetrix

      Alkohol löst keine Probleme, Kaffee aber auch nicht.... :D
    • In der Tunerconfig kannst Kanallisten einer anderen Box importieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110