Wo ist das Partnerbox plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke, werde ich dann probieren
      VU+ DUO2, VTI 7.0.1, Atile, 2TB intern
      VU+ SOLO2, VTI 6.0.8, Atile, 500MB intern
      VU+ SOLO2, VTI 6.0.8, MyMetrix

      Alkohol löst keine Probleme, Kaffee aber auch nicht.... :D
    • shinzilla schrieb:

      markusw schrieb:

      In den neueren Images kannst die Kanalliste einer anderen Box unter "Kanalsuche" direkt importieren - geht ohne Partnerbox.
      Hey, danke für den Tip. Das klappt auch 1a! Allerdings wie bekomme ich das EPG zur Vu+? ?-(

      Kurze Aufklärung zur konstellation. Hab eine DM800se DVB-C Box in einem anderen Raum stehen. Dies ist mit einem Kabelanbieter verbunden. Klappt auch alles soweit. Im Wohnzimmer steht nun meine Solo2 mit DVB-S2 Anschluss. Das geht auch! Per Import habe ich nun die gewünschtes Bouquets übertragen und kann auf der Box im Wohnzimmer, Kabel sehen und andersrum SAT. :8) Was aber nicht mit übertragen wird ist das EPG.

      Gibt es hier eine Möglichkeit wie ich das hinbekomme ;?:


      Danke und Gruß...



      Kann mir hierzu noch jemand einen Tipp geben?
    • Kopier mal die Datei
      /usr/bin/streamproxy

      von der Vu auf die DMM (die datei auf der DMM sichern und danach überschreiben)

      evtl. reicht das, ich weiss aber nicht ob das Streamen von der DMM danach noch klappt --> musst ausprobieren
    • Ich werd bekloppt! Das wars...

      Danke plnick !!! D:

      Geht übrigens noch in beide Richtungen. Nur das ich jetzt endlich EPG Daten auf der Vu+ sehe... :thumbsup: you made my day...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shinzilla ()

    • Welches Image hast Du auf der DM800se?

      Ich habe auf der DM800se das Newnigma2. Ich konnte mit der Solo2 die Kanalliste der DM800se importieren und anschauen, ich sehe auch das EPG ohne irgendeine Datei kopieren zu müssen. Aber auf der DM800se finde ich keine Funktion um die Kanalliste der Solo2 zu importieren.

      Ich kann die Kanäle der Solo2 zumindest über die Partnerbox sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuminus2 ()

    • Partnerbox Plugin!
      Sollte mit allen gängigen Images laufen, Hab Oozoon drauf...


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    • plnick schrieb:

      Kopier mal die Datei
      /usr/bin/streamproxy


      Habe seit heute eine Solo welche ich als Streamclient nutzen möchte. Das mit dem externen Bouquet importieren hat super geklappt, aktuelles EPG wird auch angezeigt. Zapgeschwindigkeit ist ebenfalls sehr gut, es ist als wäre die Box selbst am Sat.

      Bring das kopieren der og Datei das komplette EPG?


      Also Datei von Server Box auf Clientbox kopieren, richtig?
    • Heißt das, dass man das Plugin vom Merlin Board auch für die Duo2 einfach nehmen kann?
    • Wozu. Braucht man noch das Partner Plugin im Image kann man. Doch das bouket importieren oder was kann das noch ?
    • Upperdeluxe schrieb:

      Gibt es jetzt noch eine möglichkeit das alle EPG Daten mit geladen werden und nicht nur immer von dem Streamsender auf den ich gehe?
      Die Picons werden mir jetzt leider auch nicht bei den Streamsendern angezeigt :(

      Habe auf meiner "Schlafzimmer-Box" EPG-Refresh und auch Picons installiert. Läuft beides 1a...