Angepinnt >>>Vodafone Kabel Deutschland-Picons<<< (132x46) s/w "Zombi", (100x60) "Licher Pils Style" und XPicons (220x132)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich kann das OneHD Picon nirgends im Licher Pils Style finden, kann mir das jemand kreieren, Danke.

      Dateien
    • sandro3 schrieb:

      kann mir einer sagen wo ich eine download Datei finde für senderlogos kabeldeutschland/vodafon stand August 2017. auf dem feed ist nur sat zu finden.und meine liste ist von 2016. würd ja selber hinzufügen kann aber die Datei nur in word speichern und bekomm sie nicht in den ordner wo die alten Daten sind,
      ein Paket was keine Lücken aufweisen sollte wäre : by name von NaseDC@stafan...



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen
    • Bin ich wieder mal nur zu schnell durch den Picon-Manager durchgerauscht oder gibt es da wirklich nix aktuelles für VFKD im Licherpils-Style? Finde irgendwie auch unter "By Name" nix.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • @wassa
      Ich weiß, aber ich such auch noch so ein Paket, weil jeden Sender einzeln aus dem Astra-Satellitenpaket von rüberzuholen, wird mir auf Dauer zu aufwendig.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • ok thx hatte beim picon Manager nicht gesehn das mann noch runterscrollen muss. habe gemacht und Ergebnis alle alten weg. nun meine alten einspielen und mit deinem Programm ergänzen. wenn liste fertig stell ich sie hier mal rein.
    • so nun mal gearbeitet. fehlt nur noch:
      RTL crime hd
      RTL living hd
      eurosport2 hd
      für kabel vodafon
      1_0_19_C3A5_2716_F001_FFFF0000_0_0_0----eurosport2 hd
      1_0_19_C3A0_271A_F001_FFFF0000_0_0_0-----RTL living hd
      1_0_19_C3A4_2720_F001_FFFF0000_0_0_0----- RTL crime hd

      kann mir einer diese 3 Dateien fertig machen zum download?
      danach stell ich komplette liste zum download bereit.
      vielen dank im vorraus
    • ok wie versprochen nun meine piconliste. umfasst astra 19.2 und hotbird 13 sowie komplett kabeldeutschland/vodafon ausgebaut in Bayern, kann leider ned trennen. stand 20,8,2017 also aktuell.

      an die mods poste das hier zum download. gerne verschieben.

      weis aus Erfahrung wie schwer es ist eine kompl. liste für kabel zum downl. zu bekommen.
      habs bei uploadet hochgeladen weil die Datei zu groß ist zum directupload.

      Edit:

      Directdownload gelöscht
      Leider ein Kessel Buntes aus MirrorGlas, XPicons transparent und LicherPils.
      Bitte diese Verbreitung der Picons mit den Piconerstellern klären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • jepp bunt zusammengestellt aber gibt ja kein file was aktuell zum download breit steht was aktuell ist und komplett. ja hab alle picons zusammengesammelt , bzw gesucht. das ist meine persönlich zugesammelte picon liste , Augenmerk auf kabeldeutschland/vodafon. wenn ich jemand schade sry ned mein anliegen, wollte nur den usern helfen die kabel picon suchen und komplett. hab selber fast 2 tage gebraucht um alles aktuell zu bekommen, dank an naseDC an dieser stelle. bin leider nur am Wochenende erreichbar. wer an der liste intresse hat einfach pn schreiben. hoffe so einigen helfen zu können.glaub auch die Hersteller werden damit entlastet das jemand alles mal zusammenfügt, den ihre zeit is auch begrenzt. sollten Probleme mit den erstellern auftreten sry, wollte einfach nur eine kabel logo Datei anbieten die aktuell ist und komplett.wenn mir noch einer sagt wie kabel picons von sat picons trenne , mach das natürlich.
      deweiteren möchte ich mich für die arbeit divers. picon ersteller bedanken, ohne diese liste nicht komplett und aktuell wäre, stand 20,8,2017
    • Hatte dir ja die Beweggründe per PN mitgeteilt.
      Wenn die bzw. der Piconersteller deiner Sammlung zustimmt ist ja auch alles in Butter.

      Piconerstellen ist eine Monsterarbeit, diese Arbeit sollte dann immer in Achtung an den Ersteller und Erlaubnis durch diesen bei eigenen Paketsammlungen gegeben sein.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • stefano ist damit einverstanden . nur der Name der herrrsteller sollte erwähnt sein.
      also hier die downloaddatei für:

      Kabeldeutschland/Vodafon Stand 20.8.2017:

      Edit: Directupload gelöscht. Anhänge bitte direkt hier im Forum anhängen!

      Den Dank für die Erstellung der Picons gild Stefono naseDC und divrs. anderen erstellern.
      Habe nur zusammengetragen was zusammengehört.
      Das ist eine komplette Picondatei für Kabel D./Vodafon

      Gerne teilen oder besser auf dem Feed schieben.



      Edit2: Auf berechtigten Wunsch des Piconerstellers pph wurde der Anhang mit grösstenteils seinen Picons entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Das Paket besteht zu fast 100% aus pph-Picons mit 8-bit-Farbtiefe. D.h. zum größten Teil sind das von Picons von mir und wer das will, der kann sich diese im IHAD auch herunterladen.

      Löschen und nicht etwa noch auf den feed schieben wäre hier angesagt. Ich bin nicht vorher gefragt worden!
      Das es, nach den Hinweisen von NaceDC, immer noch passiert, ist eigentlich nicht nach zu empfinden!

      PS: Stefan macht nichts bzgl. 8-bit! Das solltesandro3 auch mal begreifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pph ()

    • Das ist wirklich ein Kessel Buntes und in der Form nicht wirklich ansehlich. Da werde ich wohl weiterhin an meiner eigenen Umbennung von Sat-2-VFKD im Licherpils-Design arbeiten müssen.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • wie gesagt nur zusammengetragen um malne komplette liste zu haben sicherlich von vielen erstellern. aber so kann jeder entscheiden ob er es mag oder nicht. wollte nur mal helfen und mein beitrag leisten. nach dem Motto nicht nur nehmen und betteln selber mal Eigenleistung bringen. nochmals Entschuldigung an dieser stelle an pph. wollte deine arbeit ned schmälern nur alles mal in ei download zusammenfügen

      Ps: wo kann mann eine kabelliste per online über box laden? vu+ nix da, newenigma nix .ihead sry weiß ich ned das Image hab ich ned.