" Hier mal mein erster Eindruck zur VU+Duo und Installation ;) "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • " Hier mal mein erster Eindruck zur VU+Duo und Installation ;) "



    :270:




    " Hier mal mein erster Eindruck zur VU+Duo und Installation ;) "


    Schon das Auspacken machte Spaß ,

    denn es ist nicht nur eine Fernbedienung mit Batterien dabei und Stromanschlußkabel ,

    nein selbst ein HDMI Kabel und ein solides Handbuch ist dabei .

    Auch an die Umwelt wurde gedacht und die Verpackung in hochwertigen Umweltfreundliche Verpackungkarton aus Altpapier vollständig Recyclingfähig
    ausgewählt . :tongue:

    Die VU+Duo ist auch selbst sehr durchdacht gebaut und ist sehr stabil und recht viele Lüftungslöcher an Gehäuse ober und Unterseite
    sowie an denn Seiten .

    Der Lüfter sitzt im Bereich des Netzteils wo wohl die meiste wärme entsteht ,
    ich persönlich finde denn recht leise aber das ist nur mein empfinden und sieht wohl jeder anders.

    Denn Anschluss und Inbetriebnahme der VU+Duo ist leicht ersichtlich und mit dem Handbuch :D bzw mit dem Installation Assistent
    leicht verständlich .

    Dann hab ich als nächstes das Vu+ Util sowie das VTI Vu+ Team Image mir runter geladen ,

    ein Nullmodem Kabel sowie ein Netzwerk Kabel an denn PC bzw das Netzwerk Kabel an mein Lan Hub gesteckt ,

    wenn ihr das Netzwerk Kabel direkt an denn PC anschließen wollt solltet ihr ein Crossover-Kabel nehmen ,

    natürlich die andere Seite der Kabel an die VU+Duo anschließen :334:




    " Kurze Flash Anleitung "

    das Flash tool VU+ Util Starten

    NL: Het programma VU+ Util starten






    dein Com Port auswählen
    NL: Com poort kiezen





    häckchen bei DHCP wenn ihr noch keine IP der VU+ Duo gegeben habt
    NL: Vinkje zetten in het vakje DHCP indien je de Box nog geen IP adres hebt toebedeeld.





    dann auf Connect Button Clicken
    NL: Klik nu de Connect Button





    nun solltet ihr “Serial port open success. Please turn on your box.” sehen ,
    NL: Nu zou er in het venster van VU+ Util te lezen moeten zijn “Serial port open success. Please turn on your box.”
    also VU+Duo am Netzschalter einschalten
    NL: Dus VU+ via aan/uit schakelaar op de achterzijde aanzetten.

    und da DHCP gesetzt ist als nächstes auf Set IP Button Clicken
    NL: en omdat we DHCP hebben aangevinkt vervolgens op Set IP Button klikken





    nun seht ihr " IP Setup Success" im VU+ Util
    NL: Nu zie je de text " IP Setup Success" in het VU+Util tool staan





    jetzt das * nif File - unser schönes Team Image von vuplus-support.com auswählen
    NL: Dan de *.nfi file selecteren van het VU+ image dat je wilt flashen.





    und auf denn flash Button clicken .
    NL: Dan op de flash button klikken.
    im VU+ Util steht dann "Reading file,please wait a moment..."
    NL: In het VU+ Util tool staat dan "Reading file,please wait a moment..."





    danach kommt "flashing process is completed"
    NL: in het VU+ Util komt als volgende te staan "flashing process is completed"








    nun ist das Update fertig und ihr könnt mit Click Disconnect und dann auf Exit Button das VU+ Util beenden .

    VU+Duo nun über die Power Taste neu Starten .
    NL: De box is nu klaar met de flash procedure klik nu op Disconnect en vervolgens op Exit




    Die VU+Duo führt euch nun durch das Menü und ihr könnt eure gewünschte Sprache ,
    Netzwerk u.s.w nach Wunsch Einstellen ,

    und über das Menü => Erweiterungen => dann grüne Taste

    euch zb ein schönes Setting von Mister-X oder Kpt Iglo

    runterladen sowie die ganzen schöne Vorzüge des Vu+ Team Image genießen .

    Was wirklich eine sehr gute Arbeit geworden ist in der Kurzen Zeit wo es die VU+ auf dem Markt gibt , und es wird immer besser

    Es sind Diverse Cam´s ,Config zu den Cam´s , system plugins , skin`s sowie schöne Licher Picon´s verfügbar und vieles mehr =).

    Es werden zb unterstützt Smargo Cardreader

    und USB DVD Player/Brenner

    sowie auch Unterstützung der S02 Karte im internen Cardreader

    und vieles mehr :D



    So das mal von meiner Seite , fragen und antworten zu den einzelnen Sachen und Themen im vuplus-support.com .







    :lol: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :283: