Display Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display Einstellungen

      Andere images funksionieren ja bei vuplus aber display anzeige funksioniert nicht
      wenn ich mit anderen img boote , display full mit balken und steht immer so.

      Gibt es dafür eine lösung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tosun1 ()

    • RE: Display Einstellungen

      Original von tosun1
      Andere images funksionieren ja bei vuplus aber display anzeige funksioniert nicht
      wenn ich mit anderen img boote , display full mit balken und steht immer so.

      Gibt es dafür eine lösung?



      Das ist ja noch nicht fertig. Kommt alles noch. Bootmanager und Display Anzeige im Barry Allen
    • Na ja du musst dir klar sein das du ein Dreambox Display mit 128x64 Pixel nicht so einfach auf das alphanumerische Display der VU+ mit vermuteten 128x8 pixel draufklatschen kannst. Insofern müsste man die jeweiilgen LCD Skins anpassen um vieleicht was sinvolles (nur sendername oder Urhzeit) auszugeben.

      Vergleicht mal was im VU+ Image in seinem skin drinnen steht

      Und solange VU+ sich ziert solche einfachen Infos rauszulassen wird es noch dauern, ich habe da wenig Lust es selber rauszufinden (was ohne box auch ziemlich schwer ist wenn man es mit trial und error machen muss - beim nfi fileformat habe ich eigentlich unnötig dafür >2h gebraucht - und da brauchte ich kein display um das ergebnis zu sehen)

      LG
      gutemine
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gutemine ()

    • Du müsstest vermutlich nur alle screens mit der Bezeichnung *summary, also zb "InfoBarSummary" in der skin.xml des Fremdimage löschen
      und die *sumary screens vom zb. VTI skin_default dafür reinkopieren.

      Auf der Dream ist die skin.xml in /usr/share/enigma2, auf VTI sehr wahrscheinlich auch..

      edit: oke, dem ist nicht so, hab mir das vti mal mit BA angeschaut, hat die gleichen summaries...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdll ()

    • Original von artman_hacker
      so what is the solution ?


      There is NO solution for this display issue until now.

      For english post please use english section in future.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS