Angepinnt Boblight: (Support-Thread) Plugin für ambientes Licht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi
      vllt. kann mir auch jemand weiter helfen.habe auch boblight und der lief einmalfrei mit uralt vti ver.6.habe jetzt 14 version.habe boblight ipk via ftp in box eingespielt und das hat auch gut geklappt .boblight conf auch nach etc rüberkopiert aber da scheint wa nicht zu klappen.es geht nicht.wenn ich boblight starten will steht keine conf. in etc gefunden.is aber drin.weiss nicht mehr was ich machen soll.
      danke im voraus
    • boblight instalation

      hi all
      ich weiss dass da wohl nicht richtiges berreich aber bei ambilight passiert leider nicht mehr.mein problem is folgendes:
      ich habe ipk von boblight instaliert ohne probleme is auch unter erweiterung da nur eben nicht aktiv.wenn ich es starten möchte kommt hinweis ich hätte keine conf. in etc instaliert obwoh dort drin steh.wird nicht erkannt.kann mir einer vllt. sagen woran es liegen könnte dass die conf. nicht erkannt wird.vielen dank im voraus für eventueller antworten.
      balmir