Inverto Multiconnect Schiene/Halter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inverto Multiconnect Schiene/Halter

      und Inverto Multiconnect LNB´s natürlich beim Boardsponsor erhältlich... und auch der verbaute Multischalter :)

      Schüssel wird nächste Woche getauscht gegen eine Gibertini, da mir die Empfangswerte nicht so richtig zusagen ;)
      Dateien
      • 09042010008.jpg

        (1,57 MB, 188 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 09042010011.jpg

        (680,87 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 09042010014.jpg

        (580,44 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Inverto Multiconnect Schiene/Halter

      gib schonmal ein paar infos mehr ;)

      - schüsselgröße?
      - regenempfindlichekit der lnbs?
      - empfangswerte schlecht?
      - etc...

      warte nur noch auf gutes wetter um mein set aufs dacch zu schrauben (CAs90 + Multiconnect)....

      cu

      Dany

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dany28 ()

    • RE: Inverto Multiconnect Schiene/Halter

      im Moment nur 80cm, wird sich aber ändern!

      Regenempfindlichkeit mangels Regen noch nicht getestet, aber feuchtes handtuch vor LNB oder Hand macht kaum was aus :)
    • RE: Inverto Multiconnect Schiene/Halter

      werd meine wohl nächste woche aufs dach schrauben - es gibt halt gerüchte, dass die raketenfeeds sehr empfindlich auf liegenbleibende regentropfen regieren - ich bin mal gespannt. ;)

      Seit der Erweiterung meiner Anlage habe ich ein MultiConnect-LNB auf Astra 3 ausgerichtet. Ein bekanntes Problem der Serie ist, dass Niederschlag auf dem LNB liegen bleibt und das Signal dadurch viel schwächer wird. Hat schon jemand erfolgreiche Gegenmaßnahmen? Ich überlege, ein Mittel für Autoscheiben mit Lotuseffekt zu testen.


      lg

      Dany
    • RE: Inverto Multiconnect Schiene/Halter

      Hab heute mal Wasser draufgeschüttet (10 Liter) direkt auf die LNB´s die Tropfen welche drauf bleiben haben bei mir keinerlei Verschlechterung des Empfanges gebracht. Meine Schüssel ist auf 19E im Zentrum ausgerichtet!

      Auf meiner Multytenne (keine Raketenfeeds) macht das seht wohl was aus :(
    • RE: Inverto Multiconnect Schiene/Halter

      Original von netbus666
      und Inverto Multiconnect LNB´s natürlich beim Boardsponsor erhältlich... und auch der verbaute Multischalter :)

      Schüssel wird nächste Woche getauscht gegen eine Gibertini, da mir die Empfangswerte nicht so richtig zusagen ;)


      wow was für eine arbeit und einen aufwand um gescheidt fernzusehen. respekt. ich hätte da keinen bock drauf, die ganzen strippen zu ziehen.
      Alle denken nur an sich. Aber ich , ich denke nur an mich.
    • Wenn ich überlege, wie lange ein Schüssel an der Wand hängt und die kabel in den Wänden bleiben, dann loht es sich schon 1x richtig Aufwand zu treiben und dann Ruhe zu haben.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Angebot jetzt im Flohmarkt by RM911
      Dateien
      • DSC00751.jpg

        (2,45 MB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00752.jpg

        (2,63 MB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • Bitte Angebote incl. Preisangabe in den Flohmarkt! Danke!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hatte noch mehr Bilder, da ich im Dachboden und auf der Dachterrasse noch jede Menge Kabelkanäle verlegen musste :)
      Aber der Aufwand lohnt sich (zumindest für mich) und vom Preis her ist das Zeug mittlerweile spottbillig geworden :)
    • RE: Inverto Multiconnect Schiene/Halter

      Original von netbus666
      Hab heute mal Wasser draufgeschüttet (10 Liter) direkt auf die LNB´s die Tropfen welche drauf bleiben haben bei mir keinerlei Verschlechterung des Empfanges gebracht. Meine Schüssel ist auf 19E im Zentrum ausgerichtet!

      Auf meiner Multytenne (keine Raketenfeeds) macht das seht wohl was aus :(


      mal schauen...ich muss 13, 16 & 19° reinbekommen...bin mal gespannt was die Kathrein mit 16° im Zentrum bringt. ;)

      cu

      Dany
    • Original von netbus666
      hatte noch mehr Bilder, da ich im Dachboden und auf der Dachterrasse noch jede Menge Kabelkanäle verlegen musste :)
      Aber der Aufwand lohnt sich (zumindest für mich) und vom Preis her ist das Zeug mittlerweile spottbillig geworden :)


      soviel fernsehn kann ich gar nicht schauen, und über die hälfte ist doch eh nur verschlüsselt.
      Jetzt mal im Ernst was schaust du alles ?
      Alle denken nur an sich. Aber ich , ich denke nur an mich.
    • Dafür hab ich ja auch Abos :)
      und nicht zuwenige!
      Hauptsächlich alles wegen Sport...

      Abos für SkyDE, ORF, Suisse, KD, SKYIT, SKYUK, Nova, CS-LINK, ABsat, CanalDigital, TV Vlanderen, CYFRA und (alle) XXX-Sender :)

      und alles meine Abos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netbus666 ()