Picture in Picture mit VU+Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picture in Picture mit VU+Duo

      Hallo,
      Ich habe einen Vu + Duo mit einem Bild VTI4.0.
      Kann ich "Picture in Picture" mit die zwei Tunern einstellen?
      Am Haupt-Bild mit RTL-, Sekundar-Bild mit SF1, zum Beispiel.
      Wenn Ja, Wie (Anschlusskabel ect...), mit velchem Bild, Velchem Pluging?
      Danke.
      BB
      VU+DUO mit Samsung HD509Hi 500GB - CCcam 2.0.11
      VTI vom 13.10.2010 - DCC2 - Dreamset
    • Hi,
      positiv für dich:

      PiP sollte in allen Images seit Mitte 2011 drin sein. Geh z.B. mal in die Senderliste und drücke die Menütaste. Es sollte ein Punkt da sein in PiP wiedergeben. In der PluginListe sollte es auch auftauchen und per blauer Taste aktivierbar sein.

      negativ für dich:
      die DUO kann kein richtiges PiP sondern nur ein SOftware-PiP mit ca. 1Hz und es ruckelt.

      ciao
    • ...In der PluginListe sollte es auch auftauchen und per blauer Taste aktivierbar sein.

      Hello Trial,

      Habe ich nicht gefunden...
      Ich brauche ein PIP und nicht nur ein Bild neben die Favoris...
      bis Bald
      BB
      VU+DUO mit Samsung HD509Hi 500GB - CCcam 2.0.11
      VTI vom 13.10.2010 - DCC2 - Dreamset
    • Hi,
      Du sollst nicht nur die Senderliste aufmachen und das PIG genießen sondern die MENÜ-TASTE drücken da sollte dann ein MENÜPUNKT sein "in PiP wiedergeben" oder so ähnlich.

      ciao
    • Hallo,

      Vielen Dank für Ihre Tips.
      Ich fand den blauen Knopf neben dem Wort PIP.(Senderliste-Menu-PIP blauen-knopf...)
      Ich habe "aktive PIP" nach einem langen druck auf die blaue Taste gemacht.

      Ergebnis: sehe ich ein TV-Bild neben meinem Favoriten-Liste. Sehr gut, aber...
      Ich möchte den Hauptkanal auf dem Fernseher, und im PIP ein anderer Kanal.

      Was sollte ich sonst noch tun zu zwei TV-Kanäle sehen?
      Vielleicht ist es nicht möglich!

      Bis bald
      BB

      Achtung: Black-Hole Intern, VTI4.0 auf USB (Ich wünschte, das PIP-Bild ist auf dem USB)
      VU+DUO mit Samsung HD509Hi 500GB - CCcam 2.0.11
      VTI vom 13.10.2010 - DCC2 - Dreamset
    • Hi,
      ich weiß absolut nicht was Du da machst. PiP (so wie Du es willst) auf der DUO hat fast einjährigen Geburtstag. ICH MEINE NICHT DAS PIG IN DER SENDERLISTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Treiber im Flash müssen aber irgendwas von Mitte 2011 sein.

      ciao
    • Original von Berther
      Ergebnis: sehe ich ein TV-Bild neben meinem Favoriten-Liste. Sehr gut, aber...
      Ich möchte den Hauptkanal auf dem Fernseher, und im PIP ein anderer Kanal.

      Sender wechseln, dann wird der im Hauptbild umgeschaltet. Dann PiP tauschen (wo das ist kann ich jetzt nicht sagen, ich hab das mit MQB auf eine Taste gelegt).
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Original von Exilschwaelmer
      Original von Berther
      Ergebnis: sehe ich ein TV-Bild neben meinem Favoriten-Liste. Sehr gut, aber...
      Ich möchte den Hauptkanal auf dem Fernseher, und im PIP ein anderer Kanal.

      Sender wechseln, dann wird der im Hauptbild umgeschaltet. Dann PiP tauschen (wo das ist kann ich jetzt nicht sagen, ich hab das mit MQB auf eine Taste gelegt).



      es geht super mit dem PIP, aber wie bekomme ich das kleine Bild wieder weg???, danke für die Antwort
    • Leg PiP mit Multiquickbutton auf eine Taste, mit der kannst dann ein und ausschalten.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Irgendwie hab ich Problem mit de Aktivirung von pild in pild. Wie schaltet mann es richtig?

      Ich drucke auf "pild in pild aktivieren" und dann kommst nicht sofort ein kleiner zweiter pild. Ich hab danach einfach mal herumgespielt und es hat geklappt, aber die Abfolge vergessen.

      Habe einfach "Verschiebe pild in pild" angewahlt. Dann sehe ich das zweite pild. Sobald ich aber "Ok" drücke, ist das pild verschwunden ?(

      Standardmäßg wird es ja oben rechts angezeigt, da hat es geklappt. Nach unten links verschoben und schon geht nur noch die Vorschau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von honky ()

    • Wenn PIP aktiv lange blau drücken und dann grün.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1