:) Bin am Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schüssel...denke Morgen...

      SkyKarte ist richtig drin


      interessanter Passus oder ist das ein standartpassus?
      Habe schon lange keine Freischaltung benötigt

      Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice

      bei Sky?
      Wollte gerade Online eine Freischaltung aktivieren...
      Per Telefon haben Sie mir angeblich eine geschickt. Nun ja...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hendrik81 ()

    • Original von schomi
      Schüssel ausrichten sollte ganz am Anfang stehen :338: :D



      :P , ich hatte doch erzählt, dass wir hier sehr frisch drin sind :). 1.6.12. Egal, aber warum habe ich bei Sky 2 Topwerte, gut nicht bei jedem Skysender, obwohl die Schüssel nicht ausgerichtet ist.

      Ich werde mal für heute Abend Schluß machen...ich hoffe, wir kriegen es morgen hin ;).
      Aber warum steht diese Fehlermeldung ..., kannst Du dir einen Reim machen, ist sie nur wegen der Schüssel?...

      gn8
    • Naja, wir leben fast auf einem Rohbau :). Da ist normalerweise die Elek. nicht so. Zudem ich es gesagt habe, dass ich mit der Computersprache nicht vertraut bin, bzw. noch nie eine Schüssel hatte etc. ..., wie gesagt wir sind ab 1.6. hier drinn...
      Von daher hatte ich schon im Vorfelde um den Spott zu meiden um Nachsicht geboten.
    • Trotzdem kannst du z.B. ja auch nicht die Verkabelung deiner Lichtschalter und Lampen auf korrekte Funktion prüfen (Licht geht an und aus), solange der Stromzähler neben dem Zählerkasten liegt... :evil: :D
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Original von Papi2000
      Trotzdem kannst du z.B. ja auch nicht die Verkabelung deiner Lichtschalter und Lampen auf korrekte Funktion prüfen (Licht geht an und aus), solange der Stromzähler neben dem Zählerkasten liegt... :evil: :D


      Ja ist ja korrekt :). Aber was ich nicht verstehe, warum die Werte bei Sky beide bei 80% liegen und es geht nicht. Bei den Sat-Sendern nur der eine Wert bei 80%. Egal...,wie gesagt melde mich wenn die Sat-Anlage korrekt eingestellt ist. Denn nach der Logik müsste ja dann alles laufen, gelle :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hendrik81 ()

    • So, Leute der Technik.

      1.) Programme funktionieren alle, ausser Sky

      2.) Was kann ich machen damit ich Sky schauen kann?

      Sky Sport HD
      z.B.: SNR Wert: 91 Und der AGC Wert 89

      Danke für die Hilfe und die Prügel die ich gerne dafür einstecken werde..., noch habe ich meinen Humor nicht verloren und hoffe dass ich mit der VU plus Duo keinen Fehler gemacht habe :)
    • Okay

      1. Überprüfung und doch noch 3 Fragen tauchen auf.

      Warum geht Sky Select HD
      und

      Sky 3D nicht?

      Zudem, was bedeuten die % hinter den Sender....?

      LG Hendrik


      P.S.: Jetzt schon mal VIELEN VIELEN DANK an Alle :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hendrik81 ()

    • Original von Hendrik81
      Select kann ich aber schauen ?

      Bloß HD Select geht nicht ? Was muss ich dafür tun, dass es funzt?


      ?( ?(Dann bist du hier der erste im Forum der das ohne extra Bezahlung(Bestellung)offen hat.

      Glückwunsch du hast die Verschlüsselung von Sky ausgehebelt :D :P ;)


      Spass beiseite....alle Select sind Bestellprogramme !!!!
      lG
      mac


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mac ()

    • NEIN, dass doch nicht!

      Ich habe nur geschrieben, dass ich mir bei Sky Select die Filme aussuchen kann und auch nur gegen Bezahlung!

      Aber warum kann ich bei Sky Select HD keine Auswahl sehen, sondern der Bildschirm ist schwarz, trotz TOPWERTEN?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hendrik81 ()

    • Original von mac
      Original von Hendrik81
      Select kann ich aber schauen ?

      Bloß HD Select geht nicht ? Was muss ich dafür tun, dass es funzt?


      ?( ?(Dann bist du hier der erste im Forum der das ohne extra Bezahlung(Bestellung)offen hat.

      Glückwunsch du hast die Verschlüsselung von Sky ausgehebelt :D :P ;)


      Spass beiseite....alle Select sind Bestellprogramme !!!!


      NEIN, es geht darum, dass ich bei Sky Select HD trotz TOPWERTE der Fernseher bleibt schwarz!!

      Bei Sky Select (OHNE HD) sehe ich die Filmauswahl! :)