TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SYFY HD

      #SERVICE 1:0:19:c358:271c:f001:ffff0000:0:0:0:
      VU+ Duo 4K, VU+ Ultimo 4K, VU+ Uno 4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Das Plugin mußt Dir von der Kashmir Webseite herunterladen.
      Die heruntergeladene IPK Datei kopierst per FTP Client auf die Box in das Verzeichnins /var/volatile/tmp führst die Installation über VTI Panel - Manuelle Installation von Paketen - Installiere IPKG Pakete durch.
      Nach Neustart der Box findest das Plugin dann unter Menue - Erweiterungen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Im Menü gibt es den FHD Modus irgendwo zum aktivieren ,dann wird es Vollbild.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • TV Spielfilm Plugin

      Das steht es doch:

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Msaar schrieb:

      ...aber finde kein FHD Modus?
      FHD = Full HD
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Keine Movie Trailer mehr bei TV-Spielfilm?

      Hi,
      bis vor einigen tagen gab es zu den Filminfos im TV-Spielfilm Plugin immer Movier Trailer, die man
      durch Druck auf die OK Taste wiedergeben konnte.
      Jetzt sind plötzlich nur noch die 1-5 Fotos vorhanden.
      Liegt das an den Einstellungen meiner Box oder des Plugins oder hat TV-Spielfilm etwas geändert?
      Weiß jemand Rat?
    • Bei mir geht auch die rote Taste "Timer" nicht mehr.
      Hat TV-Spielfilm etwas in den übermittelten Programmdaten geändert
      und das Plugin kann die Daten nicht mehr interpretieren.

      Kashmir hilf! ?(
      .
    • Nicht nur auf der Dream, auch auf der Solo4K funzt es einwandfrei.
      Dateien
      • 1. Screenshot.png

        (481,53 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2. Screenshot.png

        (499,35 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3. Screenshot.png

        (659,51 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Auf meinen beiden Solo2´s und auf meiner Zero geht auch nicht.
      Kann es evtl. am Skin liegen?

      Edit:
      Es liegt nicht am Skin.
      Es funktioniert nicht beim ersten Menüpunkt „Heute im TV“.

      Bei den anderen Menüpunkten gehts.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: Posts zusammen geführt

    • Hallo, eine Frage bzgl. der Picon. Welche Picon muss ich verwenden damit z.B. bei "Jetzt im TV" die Picon der Sender angezeigt werden.
      Hab versucht die von der VU+ zu verwenden unter USR/Share/enigma2/picon, aber da wird nichts angezeigt.
      Was muss ich beachten?

      Danke