TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konfiguration wird nicht gespeichert

      Hallo Leute,
      wenn ich unter Konfiguration die Option "zeige Genre / Episode / Jahr am Ende des Titels" aktiviere, dann funktioniert das erst einmal, aber nach dem nächsten Neustart ist die Einstellung leider wieder weg. Kann ich das vielleicht irgendwo in eine conf-Datei fest eintragen?

      Frohe Weihnacht

      Norberto
      Beste Grüße
      Norberto
    • hallo,

      habe von hier: sites.google.com/site/kashmirplugins/home/tv-spielfilm die aktuelle version heruntergeladen und wollte diese auf meiner solo 4k mit vti 9.x installieren.
      leider kommt immer:

      collected error: opkg_install_cmd: cannot install package enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm

      woran kann es liegen? danke
      VU+ ULTIMO 4k
      aktuelles VTI Image
      NAS QNAP TVS-463
    • coq-Au-vin schrieb:

      Ja es muss jedoch manuell entpackt und auf die Box kopiert werden. Die normale ipk Installation funktioniert nicht weil kashmir die Pakete für mipsel und nicht all verpackt. 7zip erlaubt das entpacken unter Windows. Lg
      Liegt wohl daran das man es manuell entpacken und installieren muss dann läuft es aber top habe es gerade installiert, funktioniert prima.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capt.Kirk ()

    • Liegt am Skin.
      Ist nicht für FHD geskint.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Nein.
      Jedes Plugin muss für FHD einzelnen geskint werden.
      Wenn das für deinen Skin noch niemand gemacht hat, dann kennst du das Ergebnis.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Das ist nicht ganz korrekt. Wenn der Pluginbauer das nicht möchte, geht es auch nicht und das ist auch zu respektieren :8)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Norberto schrieb:

      Hallo Leute,
      wenn ich unter Konfiguration die Option "zeige Genre / Episode / Jahr am Ende des Titels" aktiviere, dann funktioniert das erst einmal, aber nach dem nächsten Neustart ist die Einstellung leider wieder weg. Kann ich das vielleicht irgendwo in eine conf-Datei fest eintragen?

      Danke für die Info. Der Code zum Speichern dieser Einstellung war im Plugin nicht mehr vorhanden, warum auch immer. Wird in der nächsten Version gefixt sein.

      Nathanael2316 schrieb:

      Das ist nicht ganz korrekt. Wenn der Pluginbauer das nicht möchte, geht es auch nicht und das ist auch zu respektieren :8)

      Naja, was heißt ich möchte das nicht? Der Aufwand ist zu groß, weil nicht nur die Screens, sondern auch die Koordinaten und Größe der Inhalte aller Listen neu definiert werden müssen. Das TV Spielfilm Plugin hat 25 Screens und 60 verschiedene Listen und insgesamt sind es knapp 30 Plugins, die angepasst werden müssten. Deshalb lasse ich die Plugins wie sie sind bei 1280x720 - sorry.

      Gruß
      kashmir
    • Bau zwar keine Plugins da Fehlt mir das Wissen, aber die Umstellung von meinem HD Skin auf den aktuellen FHD Skin war schon sehr arbeitsintensiv.
      Daher versteh ich deine Entscheidung sehr gut...und gepflegt will das ganze ja auch noch werden...und du hast ja nicht nur ein Plugin D:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Aufnahmen erstellen über Event View klappt nicht mehr

      Hallo,

      ich habe seit neuestem mit der Version 6.4.RC4 das Problem, dass ich nachdem ich mir eine Wiederholung eines aktuell laufenden Filmes über Event View -->Suche gesucht habe, diesen immer nur als Timer für die aktuelle Sendung anlegen kann, egal welche Wiederholung in der Zukunft ich anwähle.

      Kann das jemand nachvollziehen bzw. mache ich etwas falsch?

      Gruß

      Murnau
      Update: nachdem ich das Problem einige Tage hatte, hat es sich jetzt erledigt, keine Ahnung warum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murnau ()

    • für diejenigen, die das plugin auf ihrer 4k haben wollen und das auch lieber als paket habe ich das mipsel-paket für die 4k installierbar gemacht.
      vielleicht kanns ja jemand brauchen.

      @joymaxx ich habe dazu nur in der control die architektur auf all geändert. bei mir funzt das (soweit ich das getest habe) auch einwandfrei. wäre da noch mehr zu beachten gewesen oder könnte das da eventuell generell geändert werden ? (ist ja schließlich dein wirklich tolles plugin, und ich möchte dir da nicht reinfummeln)
      die gleiche frage hätte ich übrigens auch noch zum kino-plugin.

      EDIT: cool, danke für die Antwort. Anhang hier wie gewünscht wieder entfernt.
      Gruß wsxws

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wsxws ()

    • Es sind aber nicht nur die 2 Plugins, insgesamt sind es 30 Plugins und damit auch 30 Installationsdateien, die ich pflegen muss.

      Ich habe die Architektur "all" bislang nicht benutzt, weil es noch diverse Boxen mit veralteten "mipsel" (nicht "mips32el") Images gibt, auf denen eine alte Phyton Version 2.6 existiert, die zu einem Crash in den Plugins führt.

      Einen Tod muss man aber sterben und da die alten mipsel Images mittlerweile vermutlich kaum noch existieren, werde ich meine Plugins nun nach und nach mit den jeweils nächsten Updates auf “all“ ändern, so dass diese auch unter ARM = Solo4k installierbar sind und auch die automatische Updates dort funktionieren sollten.

      Erstes Plugin ist die neue TV Spielfilm Version 6.4rc5. Bitte die 6.4rc4 aus deinem Post wieder entfernen - Danke.

      Gruß
      kashmir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joymaxx ()

    • joymaxx schrieb:

      Deshalb lasse ich die Plugins wie sie sind bei 1280x720 - sorry.
      Man muss ja nicht alles auf einmal machen. Aber wenn die Plugins nicht FHD tauglich sind, werden sie immer weniger Leute nutzen.
      Schade für die guten Plugins, dass sie nur noch den veralteten Systemen vorbehalten sind.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • t-j schrieb:

      joymaxx schrieb:

      Deshalb lasse ich die Plugins wie sie sind bei 1280x720 - sorry.
      Man muss ja nicht alles auf einmal machen. Aber wenn die Plugins nicht FHD tauglich sind, werden sie immer weniger Leute nutzen.
      Schade für die guten Plugins, dass sie nur noch den veralteten Systemen vorbehalten sind.
      Zwei Posts vor deinem steht die Antwort. Darfst dich freuen :8)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ist vielleicht schon spät, aber da seh ich nichts zur Auflösung.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘