Black Hole Vu+ Solo 1.7.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bodo19660
      leider kann ich dein problem nicht bestätigen, bei mir funktioniert myvideo ,rtl und co, solltset mal schauen ob du die richtige soft drauf hast von webmedia
      zu epg refresh kann ich nicht`s sagen ,nutze nur epg search und cross epg und der läuft super


      Hallo,

      das mit dem Cross EPG funzt natürlich auch gut, bis auf die kleine kurzzeitige Blockade des Vuduo wärend dem Parsen. Kann man mit leben. EPGrefresh ist im Blue/Blue Menü ja extra für BH angepasst und da fehlt leider die Option Pseudoaufnahme. Damit ging das EPG Update unter VTI schön im Hintergrund. Nehme ich die "normale" Version, dann gibts zwar den Menüpunkt, aber leider sieht man nicht welche Option man wählt, da das Menü nicht in das kleine Fenster passt. :rolleyes:
      Mein grösstes Problem ist aber Webmedia. Hab die 8.1 vom Feed wie auch manuell installiert, es will einfach nicht Downloaden. Der Download dauert weniger als 1sec und zeigt sofort 100%. Wie gesagt, Cacheordner ist erstellt und auch die Rechte sind angepasst. Wüsste nicht was ich noch tun könnte. ?( Wenn man so die Suche bemüht, dann muss das Problem so seit der Version 4.0 aufgetaucht sein. Meist lag es an den Rechten, aber viele haben das Problem auch nicht gelöst bekommen. Kurios halt nur das es unter VTI problemlos funktioniert.

      Gruss Lothar
    • also leider weiss ich da auch kein rat, bei mir läuft es bei vti, black und cubic tadellos, kann runterladen und alles was , das einzige was bei black nicht geht das mit dem vorspringen beim abspielen, bei andere image geht es
      versuch doch nochmal zu deinstallieren , nimm eine ältere version von blackserver und dann installierst du die neue nochmal rüber vom server, im notfall die von ihad funktioniert auch ohne macken bei mir jedenfalls
      noch was anders bei webmedia config hast du aber auch media/hdd stehen, festplatte vorraus gesetzt
      beim epg refresh hatte ich nur probleme gehabt mit doppelten einträgen und daran hatte ich keinen spass mehr gehabt
      gruß
      Gruß Bodo




    • Wieviel freien Flash hast du denn für die Installation anzubieten (Telnet-> df -h)?
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
      ubi0:rootfs 102.3M 68.9M 33.4M 67% /
      udev 2.0M 88.0K 1.9M 4% /dev
      /dev/mtdblock2 2.0M 388.0K 1.6M 19% /boot
      tmpfs 67.6M 268.0K 67.3M 0% /var
      tmpfs 67.6M 188.0K 67.4M 0% /tmp
      tmpfs 67.6M 0 67.6M 0% /dev/shm
      /dev/sda1 931.2G 409.2G 522.0G 44% /media/hdd


      PS: YouTube funktioniert jetzt ohne GS =), habe nur mal die Auflösung umgestellt. Wenn ich jetzt noch die Channels mit Download hinbekommen würde wärs perfekt.
      Wo speichert WebMedia eigentlich seine Konfiguration? Ich hätte da so eine Idee, denn vielleicht hilft es wenn mal jemand eine funktionierende Konfigurationsdatei zur Verfügung stellen könnte.

      Gruss Lothar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lusi22 ()

    • Im VTI Image konnte ich mit dem Multiquickbutton die Lautstärkeregelung so einstellen, dass dies über das Steuerkreuz (left/right) von statten geht. Nun kann ist diese Option nicht vorhanden, weil das Plugin scheinbar nicht aktuell ist (Version 2.7.5) bei mir.

      Installiere ich die aktuelleste Version (2.8.3 welche ich im netz gefunden habe) verliere ich die Farbtasten, die derzeit mit den Zusatzfunktionen des BlackHole-Images belegt sind. Zusätzlich würde ich gerne Blaue-Teste-Lang mit den Favoriten belegn, aber das geht auch nicht.


      Ich hoffe das ich es einigermaßen klar ausgedrückt habe.


      Welches Plugin wäre es denn für die Lautstärkeregelung?
    • du hast dich klar ausgedrückt :)mit dem steuerkteuz wer schön wenn es gehen würde, aber beim vti funktioniert es auch nicht
      versuchmal automatic volume adjustment
      Gruß Bodo




    • Original von bodo19660
      du hast dich klar ausgedrückt :)mit dem steuerkteuz wer schön wenn es gehen würde, aber beim vti funktioniert es auch nicht
      versuchmal automatic volume adjustment



      Bei der VTI funktionierte das i.A. weil dort eine aktuelle Version des Plugins im Feed liegt ;) Deswegen frage ich ja erst recht :) es ist doof von etwas gewohntem abstand zu nehmen :)