Was ist Image Experimental 2011-12-27 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist Image Experimental 2011-12-27 ?

      Möchte gern mal das VTI Image ausprobieren. Dazu möchte ich falls irgend etwas nicht klappen sollte, die Möglichkeit haben das originale Image welches sich bei Lieferung des Ultimos (3xCabletuner) im Gerät befand zurückzuspielen.
      In der Info wird mir bei Image Experimental 2011-12-27 angezeigt. Kann aber unter diese Bezeichnung nichts finden. Auch nicht bei www2.vuplus.com/.
      Kann mir jemand sagen welches Image sich unter Experimental 2011-12-27 befindet. Ist es evtl. New Image (V 6.0) Released.

      Danke für die Bemühungen.
    • Ja ich weiß schon. Aber mit dem Datum Image Experimental 2011-12-27 wird es wohl nicht das New Image (V7.0) Released sein. Weil das ist ja vom 3.02.2012.

      Ich wollte halt genau das Image wieder einspielen was im Auslieferungszustand auf der Box war. Falls ich die Box zurückschicken will.

      Habe leider sporadisch Artefakte im Bild. Auch im Livebild, die ich mir nicht erklären kann. Habe schon einige Sachen ausprobiert (Dämpfungsfilter, Box ganz allein an der Antenne, Super abgeschirmtes Antennekabel) Ohne ersichtlichen Erfolg. Einen Tag keine Störung, an anderen alle paar Minuten. bei meinen anderen Geräten (2 Fernseher, Technisat HD2K) habe ich keinerlei Probleme.

      Ich weiss halt nicht ob es vielleicht auch ein Firmwareproblem sein könnte.
    • Ob nun das Image vom Dezember oder von Februar drauf ist, ist bei Rückgabe egal, da ja beide Originale sind und ein "Update" die Garantie sicherlich nicht erlöschen lässt.
      Zur Sicherheit kannst den Verkäufer vorher nochmals fragen. Der sagt bestimmt ja, wenn die Box deswegen nicht zurück muss.
      Wenn ich mich recht erinnere gab es das originale Image vom Dezember nie als Download.
      Mitdenken = Freude schenken