Multitenne Einkabellösung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multitenne Einkabellösung

      Hallo an alle Satfreaks
      besitze eine Technisat Multytenne mit Singelanschluss. die Antenne ist für 4 Sat-Positionen ausgelegt . Da ich nur ein Kabel liegen habe ist meinen Frage, ob die Möglichkeit besteht das Kabel vor dem Reciever zu splitten sodas ich beide Tuner der Box nutzen kann.
      Gruß ulle93
    • Habe ein ähnliches Problem. Habe die Multytenne Twin: 1 Kabel VU+ Wohnzimmer, 1 Kabel VU+ Schlafzimmer.

      Wie muss ich die Tuner einstellen, damit ich den grössten Nutzen habe und was kann ich damit machen und was nicht?
      ============================================================
      Philips 52PFL9704; Yamaha RX-V 1800, Nubert nuBox 681, 511, CS 411; ABl 681/511
      Vu+ Ultimo 1TB Disk und Vu+ Duo 500GB

      Sky Komplett
      HD+
      Cablecom Collection
    • RE: Multitenne Einkabellösung

      Original von ulle93
      Hallo an alle Satfreaks
      besitze eine Technisat Multytenne mit Singelanschluss. die Antenne ist für 4 Sat-Positionen ausgelegt . Da ich nur ein Kabel liegen habe ist meinen Frage, ob die Möglichkeit besteht das Kabel vor dem Reciever zu splitten sodas ich beide Tuner der Box nutzen kann.
      Gruß ulle93


      Du brauchst nicht splitten: EInfach

      Tuner B: verbunden mit Tuner A

      einstellen und schon hast du gesplittet
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS