02.09.2012 Komplette Senderliste TV und Radio Primacom LCD Picons + Bonus Infobar Picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin pph, ich finde es gut das Tyler als absoluter Anfänger sich die Mühe gemacht hat die Zuordnung an Start zu bringen und zur Verfügung zu stellen weil hier und im ihad drüben schön öfter danach gefragt wurde! Am besten du erklärst Tyler wie er ne Zuordnungsdatei erstellt damit dann neue schöne aktuelle picons auf den Feed kommen oder habe ich dich falsch verstanden? Schönen Feierabend!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Huhu,

      danke für Eure Antworten.

      @pph Du hast also die feinen Picons erstellt, vielen Dank. Und du hast recht, die Primacom hat mehr Sender, aber nur mit den Sky-Untersendern. Wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen. Wenn du mir Deine Picons in der Ur-Form zur Verfügung stellen könntest, dann bastel ich eine ganz feine Liste für den dunklen und hellen Skin zusammen. Denn ich habe ich die nächsten 4 Wochen mehr Zeit und kann mich mit der Thematik mehr befassen. :D

      @mamaia Sehe ich genauso, bin ein absoluter Noob und Technik-Liebhaber. Wenn wir an einem Strang ziehen, dann werden sich viele Primacomnutzer freuen und einen Mehrwert erkennen.

      Danke Tyler
    • @Tyler Durden

      Ein Großteil der Picons ist von mir, nicht ALLE :) Es gibt keine "Ur"-Form, ich muss auch erst suchen. Eine Piconsuche nach deinem Paket kostet zusätzlich Zeit und da ist es wesentlich einfacher, du schickst mir eine Bouqueteditordatei (muss nicht sofort sein, unbegrent Zeit habe ich z.Z. nicht). Dazu eine PN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pph ()

    • Schau mal bitte in dein Postfach! Du wolltest liefern (vor 10 Tagen!). Es waren aber nur große Worte, mehr nicht.
      Beachte meinen Hinweis und halte dich daran - siehe PN.

      PS: Entschultigung, der User liest keine PN und ich will ihn nur vor einem großen Fehler bewahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pph ()

    • Damit der Sendersuchlauf nicht nur über die Frequenzbänder und Schritte, sondern auch über dem Provider Primacom gemacht werden kann, hier meine cables.xml.

      Die cables.xml gehört nach /etc/tuxbox/
      Dateien
      • cables.xml.zip

        (437 Byte, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss OldMan

      Auf der Verpackung stand, benötigt Windows 98/2000/XP oder besser, also hab ich Linux installiert.
    • Die hier wurde seid 2012 nict mehr gepflegt.
      Also wird hier wohl nix mehr kommen.

      Evtl mal die MirrorGlas Kabel probieren ob die funzt und zusagt.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)