(erledigt) Original Software der Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Original Software der Vu+

      Liebes Forum,
      wahrscheinlich ist meine Frage sehr trivial und jedem klar, trotzdem google ich schon den ganzen Mittag ohne Ergebnis.
      Im November 2011 habe ich meine tolle "VU+ Deluxe Duo Twin Linux HDTV " gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin.
      Nun ist es aber so, dass ich ein neues Image geflasht habe, mit dessen Übersichtlichkeit ich nicht zufrieden bin.
      Deshalb hätte ich gerne wieder die werkseitige Software und leider hatte ich diese nicht gesichert. Nach welchem Image muß ich denn suchen?

      Vielen Dank schon und Grüße
    • RE: Original Software der Vu+

      In der Database unter Duo Images - Original Image
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • versuch doch das VTI Image damit kommst du bestimmt klar und wenn du Probleme hast bekommst du einen klasse Support........
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte