HOW TO : Dauerhaftes EPG (Rytec Plugin)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :309:
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: HOW TO : Dauerhaftes EPG (Rytec Plugin)

      Original von mike10001
      4. rytec.sources.xml.20100421.zip (das Datum kann varieren) auf den Pc runterladen und anschliessend in das Verzeichnis etc/epgimport rüberschieben (Das Verzeichnis epgimport muss zuvor erstellt werden)


      Es muss aber doch die entpackte Datei "rytec.sources.xml" ins Verzeichnis /etc/epgimport, und nicht die zip-Datei, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fluXXXion ()

    • RE: HOW TO : Dauerhaftes EPG (Rytec Plugin)

      Original von fluXXXion

      Es muss aber doch die entpackte Datei "rytec.sources.xml" ins Verzeichnis /etc/epgimport, und nicht die zip-Datei, oder?


      absolut richtig muss ich gleich mal ändern. Danke
    • Hallo @all.Wollte das Plugin installieren,aber bekomme meldung,das /var/lib/nfs/xtab u. etab nicht zu bearbeiten sind.Ich habe gar kein Verzeichnis /var/lib/nfs.Wo finde ich das beim VT Image.
    • Habe es nun auch mal ausprobiert.
      Werde wohl erstmal bei EPGRefresh+CrossEPG (nur für Eurosport) bleiben.

      Bei Rytec fehlt mir "ESPN America(S)", ausserdem nur 5 Tage im voraus.
    • RE: HOW TO : Dauerhaftes EPG (Rytec Plugin)

      Original von AngryJaymz
      Oh, das hört sich ja super an.

      Leider bekomme ich beim Installieren der xmltvimport die rückmeldung "unsatisfied recommendation for enigma2-plugin-extensions-xmltvimport-rytec".

      Hab alles nach Anleitung befolgt, irgendwas scheint noch zu fehlen.


      Edit:

      Oh, schau an - es läuft nun doch :)

      Hab erst die python-dinger installiert, dann einen neustart gemacht, dann die xmltvimport, nochmal rebootet... läuft.

      Auch unter Linux gilt wohl:

      Reboot tut gut

      Enigma2 ist in Python geschrieben und läuft unter Linux. Der Reboot hat nichts mit Linux ansich zu tun...

      Original von RealMagic911
      Original von VU+member
      Original von mike10001
      F
      5. Nun das Vti Panel aufmachen und den Punkt ipk pakete installieren anwählen.
      Nun rödelt die Box los, abwarten bis sie fertig ist.( auf der Rytec Seite wird zwar eine bestimmte Reihenfolge zur Installation der Pakete vorgegeben, es klappt aber auch so, wie ich beschrieben habe)


      viel Spass


      klappt das auch im original image?


      Nö, denn das Original hat kein VTI Panel.

      Es läuft natürlich auch im originalen Image, mit Hilfe des Befehls

      ipkg install <Name des Paketes>.ipk

      Das VTI-Panel macht an dieser Stelle auch nichts anderes.

      Original von VU+member
      Original von RealMagic911
      Denken heißt: nicht wissen.


      mittlerweile weiss ich es aber.
      nach neuinstallation vom image,und neuerlichen installation des Plugins,wieder zerschossen.
      Box bootet nur bis "loading e2",danach stillstand.
      FB reagiert auch nicht.
      per telnet aber erreichbar.

      Dann mach mal nach dem Hängenbleiben eine Telnet-Session auf, logge dich auf die Box, und führe die Befehle

      init 4 <RETURN>
      enigma2 <RETURN>

      aus. Und poste mal die darauffolgende Ausgabe. Dann können wir dir evtl. helfen.
      Da du mittlerweile ein gesperrter User bist, muss das wohl ein anderes Mitglied für dich tun...

      Gruß
      chinda.
    • Wo bekomm ich eigentlich die ganzen Files her, in der DB stehen sie ja nicht? Hab mit der VU+ meine erste E2-Box gekauft... ^^
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
    • Original von brainsucka
      Wo bekomm ich eigentlich die ganzen Files her, in der DB stehen sie ja nicht? Hab mit der VU+ meine erste E2-Box gekauft... ^^


      Googel mal nach Rytec.be und der erste Eintrag ist es dann
    • Original von Doppelbert123
      leider läßt es Kabel Deutschland kpl. aus.


      Gruß Doppelbert123


      Hallo, Ich kan auch auf wunsch die sender ID's von Kabel Deutschland koppeln mit die jetzt zu verfugung stehende epg data fur Deuschland.
      Aber Ich benötige dann auch die richtige sender ID's mit namen.
      jetzt habe ich das auch so gemacht fur TNT sat fur Frankreich und Italien.
    • Hi Leute,

      kann mir bitte ma wer erklären, was ich genau einstellen muss, dass das bei mir klappt?
      Also ... ich hab:

      Daily automatic import AN
      Start time 05:45
      When in deep standby skip the import
      Show in extensions ja
      Load long descriptions up to X days 8

      Was passiert ist, ich kann manuell updaten, klappt einwandfrei.
      Meine Box ist nie im Deep Standby, nur normales standby.
      Wenn ich dann am nächsten Tag die Box wieder anmache, ist mein EPG leer. Alles weg.
      Weiß nicht was da passiert, normal sollte das plugin dann doch jede Nacht um 05:45 alles updaten und meine EPG Daten sollten da sein?

      Oder versteh ich hier was völlig falsch?

      polford
    • Original von polford
      Hi Leute,

      kann mir bitte ma wer erklären, was ich genau einstellen muss, dass das bei mir klappt?
      Also ... ich hab:

      Daily automatic import AN
      Start time 05:45
      When in deep standby skip the import
      Show in extensions ja
      Load long descriptions up to X days 8

      Was passiert ist, ich kann manuell updaten, klappt einwandfrei.
      Meine Box ist nie im Deep Standby, nur normales standby.
      Wenn ich dann am nächsten Tag die Box wieder anmache, ist mein EPG leer. Alles weg.
      Weiß nicht was da passiert, normal sollte das plugin dann doch jede Nacht um 05:45 alles updaten und meine EPG Daten sollten da sein?

      Oder versteh ich hier was völlig falsch?

      polford


      Du musst noch unter sources (blaue Taste) einstellen, welche Daten abgeholt werden sollten. Du brauchst Sky Germany. Hat nichts mit SKY (Premiere) zu tun.
    • Originally posted by Roland

      Du musst noch unter sources (blaue Taste) einstellen, welche Daten abgeholt werden sollten. Du brauchst Sky Germany. Hat nichts mit SKY (Premiere) zu tun.


      Hab ich eingestellt, sonst würde der manuell angestoßene update ja wohl auch nicht funktionieren .... ?

      polford
    • Hi, habe alles nach Anleitung durchgeführt aber auch nach 2 rebbots bekomme ich im Plugin Browser nichts zu sehen. Wie müssen die Berechtigungen der Dateien denn sein?
      VU+ Duo 5.0.0
      Vu solo2. 6.0.8
      Vu Zero 9.0.2
      WD GreenPower 650GB
      Azbox Premium + Seagate 160GB DBox2 Sagem
      Sony LCD 40W4500
      Samsung UE55C6000
      Qnap ts212