inadyn plugin für vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • inadyn plugin für vu+

      wie kann ich diesen plugin auf mein vu+ mit vti 0.9 laufen bekommen ich habe es nicht gefunden.
      Samsung LE-32B653 LCD TV & VU+ Duo Linux HD (500GB HDD 2.5'')& BIG-BISAT Multi-Beam Antenna & Linksys WAG320N
    • wenn ich es runter laden möchte bekomme ich eine fehler meldung
      ERROR: enigma2-plugin-extensions-inadyn.vuplus.postinst returned 127
      nothing to be done

      wie und wo kann ich es runter laden möchte es über telnet installieren kann mir einer download link geben.
      Samsung LE-32B653 LCD TV & VU+ Duo Linux HD (500GB HDD 2.5'')& BIG-BISAT Multi-Beam Antenna & Linksys WAG320N

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrcoco ()

    • leider musste ich wieder auf dream-elite image zurück.
      Samsung LE-32B653 LCD TV & VU+ Duo Linux HD (500GB HDD 2.5'')& BIG-BISAT Multi-Beam Antenna & Linksys WAG320N
    • Hier die Lösung wie es funktioniert, das habe ich in einem anderen Forum gefunden und es geht! Ich hab's auch so gemacht.


      Original von mod1911

      -inadyn.rar entpacken
      -inadyn.sh editieren und mit euren zugangsdaten ersetzen
      -beide dateien nach /usr/bin mit 755
      -folgenden eintrag in enigma2.sh machen (ganz oben) /usr/bin/inadyn.sh start
      -rebooten

      INFO : inadyn wird nun beim booten gestartet, intervall ist 5 minuten zum kontrollieren ob alles in ordnung ist, habe ich online das DREAMEXPLORER plugin installiert und kann damit in /tmp das inadyn.log ansehen



      Files inkl. Anleitung:

      inadyn

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von phreakem ()

    • und eigentlich hatte ich das inadyn ipg auf den Feed bereits angepasst.
      Hast auch dieses hier genommen, oder?
      Dateien
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein
    • Entpacke das zip und kopiere alles in das /tmp auf der Box.

      Vorher kannst du noch das script "inadyn_script" editieren. Und zwar die nachfolgend gezeigten Zeilen

      INADYN_USERNAME=?????????
      INADYN_PASSWORD=??????????
      INADYN_ALIAS=???????????

      Auf der Box gibst du dem script "machfertig" die Rechte 755 und führst das script aus. Anschließend reboot und alles ist gut. (hey das reimt sich sogar :) )
      Dateien
      • Inadyn.zip

        (17,81 kB, 2.041 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000
    • also das programm finde ich irgendwie nicht, haben das image 2,2 was mache ich falsch? möchte auch mein adresse so updaten
    • Original von cobra82
      was mache ich falsch?

      Du liest weder die Beiträge dieses Threads noch die Datei info.txt in inadyn.rar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • kann mir niemand helfen, irgendwie klappte es bei mir nich,mich nervt es das ich ständig die dyndns adresse manual akualiesieren muss, ich habe dyndns auf die box getan, hilft nichts, versuch inadyn, aber kommt damit garnicht klar.
    • Kannst es nicht über deinen Router machen?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ich habe das gemacht, habe easybox 803 leider updatet der nicht automatisch, sobald es eine neue ip gibt, habe ich keine zugriff auf mein webinterface, das ist voll nervig.