Original Image v4.6 Vu+ DUO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es eigentlich nach wie vor noch besser bzw. zu empfehlen erst das Original FW zu Flashen und dann die VTI drüber ?
      Weil so gesehen muss ja alles immer doppelt geflasht werden und nicht gerade wenig wenn ein neues Image rauskommt.

      Kommt eine neues Original Image -> flashen + VTI danach drüber flashen
      Kommt eine neues VTI Image -> flashen

      Oder soll ich das Original einfach links liegen lassen und gleich das VTI drüber ?
      In der Tippsammlung ist das ja noch ein umstrittener Punkt.
    • Brauchst nicht mehr. Die jetzigen Boxen haben einen aktuelles Image drauf. Sobald ein neues Orginal Image dann kommt, brauchst du dieses auch nicht mehr zuerst Flashen sondern gleich das darauf basierende Image deiner Wahl wie das VTI z.Bsp.
      ORF/HD+/KD Home HD/SKY
    • Wenn das VTI das bevorzugte Image ist, sollte trotzdem vorher das aktuelleste Original-Image geflasht werden um den aktuellen Kernel und Treiber des Originals zu erhalten.

      Also:

      Neues Original Image
      Original Image flashen = > VTI Image flashen

      Neues VTI Image (aktuellstes Original war vorher mal im Flash)
      neues VTI - Images flashen

      z.T. reicht es aber auch aus, wenn neue Original Images erscheinen, nur bestimmte Treiberdateien auszutauschen um auf den neuesten Stand zu kommen. Hierzu muss dann nicht neu geflasht werden

      Bitte verbessert mich wenn ich jetzt Müll geschrieben habe.
    • Ah wieder etwas dazugelernt.

      [OFFTOPIC] Denkfehler gefunden: altes VTI mit neuen Treibern des Originals, da haben sich bei mir die Gendankengänge verdreht :D :lol: [/OFFTOPIC]

      Danke für die Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von removed ()

    • Noob-Frage:
      Muss ich die dvb-bcm7335 Treiber auch einspielen wenn danach das VTi Team Image geflashed wird oder ist das bei dem mit dabei? Und wenn nicht, kann man das nachträglich draufpacken?

      Gruß,
      Tobias
    • Die Treiber sind immer dabie, auch im VTI. Das VTI 1.0 hat die gleichen Treiber wie das Original V4.6
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS