Movielist Preview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ceremony
      cool! thx

      wie kann ich das kästchen verschieben?
      zb von der linken auf die rechte seite?


      Du kannst das Kästchen in drei verschiedene Größen bringen und es beliebig auf dem Bildschirm platzieren. Weiss im Moment nicht genau mit welchen Tasten. Einfach mal ausprobieren. Wenn Du nicht klarkommst, einfach heute abend noch mal nachfragen. Dann kann ich es mir genau ansehen.

      Viel Erfolg.
    • Keine Ahnung. Ich habe den Screenshot aus dem IHAD-Forum. Ist also ein Skin von einer Dreambox. Ich habe den Screenshot in mein Posting gehangen, weil ich um den Vorschaubildbereich auch gerne diesen Rahmen gezeichnet hätte und diesen verbreitern würde, so dass er einen bestimmten Bereich überdeckt.

      Leider habe ich dafür noch keine Lösung.
    • Original von ceremony
      cool! thx

      wie kann ich das kästchen verschieben?
      zb von der linken auf die rechte seite?

      welcher skin ist das?
      vuplus-support.com/wbb2/attachment.php?attachmentid=3242
      Wenn Du deine Aufnahme-Liste öffnest (Taste zwischen Menu & Audio auf der Fernbedienung) und anschließend die "Menu"-Taste drückst, kannst Du den Menupunkt "Filmlistenvorschau" auswählen. Da drauf gehen und "OK" drücken. Nun bist Du bei den Einstellungsmöglichkeiten. Die unterste Einstellungsmöglichkeit ist "Ändere Position der Filmlistenvorschau". Da musst Du drauf und kannst anschließend mit dem "Steuerkreuz" (links, rechts, hoch, runter) die Position des Vorschaubilds bestimmen.

      Allgemeine Info: Ich nutze das Plugin unter dem aktuellen VTi 1.2 und dem Skin HDGlass 13 - alles problemlos. Vorschaubilder erstellen hat bei 90 Aufnahmen ca. 3-5 Minuten gedauert, anschließend die Position des Vorschaubildes bestimmt - fertig. Bin sehr zufrieden damit. Danke :)
      Vu+ Uno 4K SE, 1000 GB (Western Digital My Passport), VTi Image 14.0.6 (MetrixFHD Skin)
      13E - 19.2E
      Sky DE - ORF - SRG - HD+
    • @ whoami und starkeeper

      :331: es hat bestens geklappt!

      regards
      ceremony
      Gewinnen ist nicht so wichtig, solange man gewinnt.
    • Andere Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Vorschaubilder automatisch erzeugen zu lassen? Zum Beispiel sobald eine Aufnahme stattfindet oder einmal nachts zusammen mit EPGRefresh/Autotimer zum Beispiel?
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brainsucka ()

    • Original von whoami
      Original von ceremony
      cool! thx

      wie kann ich das kästchen verschieben?
      zb von der linken auf die rechte seite?


      Du kannst das Kästchen in drei verschiedene Größen bringen und es beliebig auf dem Bildschirm platzieren. Weiss im Moment nicht genau mit welchen Tasten.

      Größe verändern = Channel + - (4 verschiedene Größen sind möglich)
      Anschliessend Menu Taste und man kann die x und y Position frei eingeben.

      Gruß Jim
      Aktuell im Einsatz: Solo 2 und Solo 4K
    • Hallo,
      finde das Tool absolut Klasse.

      Gibt es eine Möglichkeit das man bei der Automatischen Vorschauerstellung die Zeit einstellen kann, wo der Screenshot gemacht wird?

      Weil es jetzt so früh gemacht wird, wo bei mir meistens noch Werbung ist, gut währe
      wenn man einstellen könnte, dass er den Screenshot ca. eine halbe Stunde danach macht.

      Was der absolute Hammer währe wenn es noch möglich wäre ca. 5 Vorschaubilder machen zu lassen, vielleicht für die nächste Version zu überlegen :)
    • Hallo,

      wird das Plugin noch gepflegt?
      Habe mir die Version vom Feed geladen. Ist dies die aktuellste?
      Meine Konfig: vti 4.0/EMC 3.0Beta632/DMC-Controller-dodo

      Hätte da einige Fragen.

      Danke im Voraus.
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Original von rolfkern1
      Hallo,

      wird das Plugin noch gepflegt?
      Habe mir die Version vom Feed geladen. Ist dies die aktuellste?
      Meine Konfig: vti 4.0/EMC 3.0Beta632/DMC-Controller-dodo

      Hätte da einige Fragen.

      Danke im Voraus.


      Hat niemand Interesse dass das Plugin weitergepflegt wird?
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Original von tonskidutch
      mit 58.000 mitglieder gibt es immer leute die das sehr sehr würdigen.
      ciao


      Ich fände es toll.
      Einfach und man kann es auf "JEDE" Aufnahme anwenden. Sollte nix mehr daran getan werden, wäre dass zum ;(
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Hallo,
      ich hab das Plugin mla installiert, und eine erstes Vorschabild erstellt, aber wo wird mir das Bild dann angezeigt?
      Seh das niergens....

      Und ich bekomme im EMC nicht bei allen Filmen überhaupt die möglichkeit das plugin anzuwenden, bei den meisten fehlt es unter auswahl, wieso?
      FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
      Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
      PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
      NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
      Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
      Internet Kabel 26000
    • Original von Coolzero
      Hallo,
      ich hab das Plugin mla installiert, und eine erstes Vorschabild erstellt, aber wo wird mir das Bild dann angezeigt?
      Seh das niergens....

      Und ich bekomme im EMC nicht bei allen Filmen überhaupt die möglichkeit das plugin anzuwenden, bei den meisten fehlt es unter auswahl, wieso?


      Keiner eine Idee?
      FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
      Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
      PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
      NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
      Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
      Internet Kabel 26000
    • diese plugin ist gefühlt 100jahre alt, benutze emc und setze dich damit auseinander. das kann das auch & noch wesentlich mehr!

      da du überall fragen stellst habe ich das gefühl das du echt alles mögliche installierst....

      sprich hier das formular an dich.... probiere es er mal nur mit den wichtigsten plugins... und arbeite dich dann weiter voran...

      emc
      cooltvguide
      epg refreh
      autotimer

      Gruuß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Bei mir funktioniert das Plugin nicht mehr mit dem neusten VTI 6.0.7 und dem neusten EMC dazu benutze ich den MyMetrix Skin, kann das jemand bestätigen?
    • Danke, ;thumbsup:
      Was für ein geniale Plugin.. Jetzt haben sogar meine 4000 video samelung ein Cover. Hette nie gedacht das ich dafür Cover finde und noch dazu so leicht und schnell. Nur schade das mit EMC nicht leuft. Mit, aber orginal aktuele vti leuft bestens.

      info:
      extensions/plugin.py zeile "425 self.timer.start(5000, 1)" 5000 = 5 sekunden für Auto-cover erstell zeit.

      Quellcode

      1. 425 self.timer.start(5000, 1)


      Eine frage noch:
      Bei bedarf kann ich per script/deleit.sh befehl alle erstellten "_mp.jpg" aus allen ordnern löschen.
      #!/bin/sh
      rm /media/usb/Teen/MetArt-Rylskyart/*_mp.jpg
      exit 0

      Were es auch möglich mit script befehl "_mp.jpg" namen zu ".jpg" umzuwandeln? Wen ja, wie musste der befehl ausehen? So were es möglich die Covers auch mit anderen Mp zu nutzen. manuel ist es leider bei so vielen covers etwas nervig.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Hallo,

      habe das Plugin installiert, kann es aber unter Erweiterungen nicht finden?!
      I.M. habe ich auf der R-Taste EMC, wie bekomme ich da die Movielist angezeigt?

      Danke.
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!