"Eine Ausstrahlung suchen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Eine Ausstrahlung suchen"

      Guten Morgen,

      Ich bin vor 2 Monaten auf ein Vu+ gewechselt.. Funktioniert bisher auch fast alles.. bis auf..


      Auf meinem alten System konnte ich eine Aufnahme(Timer) programmieren mit der Option "Eine Austrahlung suchen". Damit hat er automatisch eine Ausstrahlung der Sendung gesucht zu einem Zeitpunkt an dem ein Tuner frei war und hat ggf. andere Sendungen mit dieser Option auf ein alternativtermin verschoben um die Aufnahme durchführen zu können.

      Gibt es das für die DUO? Oder bin ich einfach blind..?

      Speziell um Feiertge rum wo alles 10 mal wiederholt wird wäre sowas praktisch..

      Danke
    • Moin,
      Gibt es, such mal das Autotimer Plugin ;)
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Das habe ich :) aber dann muss ich ja für jeden Eintrag einen Autotimer erstellen auch wenn ich ne Sendung nur 1 mal aufnehmen will oder? Speziell vom Webinterface aus ist das leider nicht so wirklich praktisch..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ike_klar ()

    • Wenn du die Sendung suchen lassen willst gehts meines Wissens nicht anders. Ansonsten halt über den normalen Timer, dann aber über EPG mit bekannten Daten.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Weiß jetzt nicht genau, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn's Dir hauptsächlich darum geht rauszufinden, ob eine Sendung in der nächsten Zeit wiederholt wird, da zu dem Sendezeitpunkt schon was getimert ist:

      Cool TV Guide - Blaue Taste

      Damit bekommst Du alternative Sendetermine angezeigt und kannst direkt einen Timer setzen.

      Ist zwar nicht so vollautomatisch, wie Du es beschrieben hast, aber für mich ist das schon praktisch genug.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.