Kaufhilfe!!!! Bildqualität?! Und Vergleich zum Icord HD + Kathrein UFS922?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also es liegt ganz am Filmmaterial. Gibt immer noch Files die gehen nicht, einige ruckeln (aber weniger Files als vorher, da "1080p23.xxx" gefixt wurde) andere Files laufen prima.

      Wie ist es denn jetzt auf deiner DM500HD laufen da alle files?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Also es liegt ganz am Filmmaterial. Gibt immer noch Files die gehen nicht, einige ruckeln (aber weniger Files als vorher, da "1080p23.xxx" gefixt wurde) andere Files laufen prima.

      Wie ist es denn jetzt auf deiner DM500HD laufen da alle files?


      das hört sich gut an ^^

      zu der 500HD, die läuft mit dem aktuellen Image und Treibern sehr stabil wenn nicht gar perfekt !
      es laufen alle mkv oder avi filme ohne streik und spulen geht sehr zuverlässig (ton ist z.B. nach 5 minuten sprung sofort da).

      DTS geht mittlerweile sogar über fernsehlautsprecher mit nem extra plugin, was ich sehr nützlich finde vor allem nachts wenn alle schlafen :D

      wie gesagt die mediaplayer funktionen sind abartig perfekt, nur die fernbedienung reagiert sehr träge und verdirbt einem den spass :(

      die SD bildquali ist das beste was ich bisher von einer E2 box gesehen habe und ich hatte mittlerweile alle von ufs910,dm800,dm8k bis vu+ duo ...

      was alle HD dreamboxen nicht vernünftig können ist die schnelligkeit und reaktionszeit der FB ansonsten laufen sie was mediaplayer und andere dinge betrifft nahezu perfekt ...

      die DUO hat meiner meinung nach die schnellste umschaltzeit sowie die besten reaktionen was die FB betrifft !

      hoffentlich konnte ich es ein bisschen verständlich machen was ich von der vu+ erwarte :)
    • Ja, bei dir liegt eine hoher Anspruch auf dem Mediaplayer, da würde ich lieber noch ein paar Wochen warten. Vu+ hat ja in den letzten Monaten schon sehr viel bewegt, ich denke der Mediaplayer wird auch noch verbessert.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Ja, bei dir liegt eine hoher Anspruch auf dem Mediaplayer, da würde ich lieber noch ein paar Wochen warten. Vu+ hat ja in den letzten Monaten schon sehr viel bewegt, ich denke der Mediaplayer wird auch noch verbessert.


      OK Danke für das Statement !

      könntest du bei den Jungs in Korea eine weitere Verbesserung der Videotreiber veranlassen bezüglich der Bildquali ??

      Damit die auch bescheid wissen und weiterhin neue Treiber für das SD/HD Bild releasen.

      ich verfolge das Forum hier die nächsten Wochen hin und wieder ...

      wünsche dir und cocksy bis dahin alles gute !!

      bis (hoffentlich) bald :)
    • @rotarum

      Das Team kommuniziert regelmäßig alle Bugs und Wünsche an die Vu+ Entwickler. Das hat bisher auch immer eine entsprechendes Update seitens Vu+ gebracht. In sofern bin ich da sehr optimistisch.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • das beruhigt einen danke :)

      sag mal wird die SOLO vom SD bild besser werden als die duo oder 1:1 genauso ??


      falls ja hole ich mir lieber die, weil mir das bild wesentlich wichtiger als ein 2. tuner ist :D
    • Da die eine schwächere CPU hat würde ich dann aber an deiner Stelle erstmal auf testberichte wg. des Mediaplayers warten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Da die eine schwächere CPU hat würde ich dann aber an deiner Stelle erstmal auf testberichte wg. des Mediaplayers warten.



      Ich werde die mal morgen an den LED anschließen. Sag dann wie es zum Vergleich der DUO ist.

      Auch zur DM500HD. Ich mach es dann so lasse das mal meine entscheiden was die sagt.

      DivX ist auch da so das es welche gibt die nicht laufen. Hab ich ja schon getestet. mkv´s gingen alle nur kein DTS