Meoboot und blackhole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das hat nichts mit der duo zutuen, geht sogar auf der solo und uno
      geh mal auf der seite mit meoboot blackhole 1.7.. und lies dir das alles mal richtig durch, da ist alles genau beschrieben und glaub sogar ein paar bilder dabei
      Gruß Bodo




    • die blackpole ist eine 2.0 version
      du kannst ruhig die 4.2.3 von vti nehmen, die läuft ohne probleme, sparst dir das update dann
      hoffe bekommst alles hin muss erst mal weg
      gruß
      Gruß Bodo




    • So ich habe auch ein paar fragen und ein paar probleme.
      Ich habe zu erst BlackPole OE 2.0 im Flash. Ein echt gutes Img wenn es um Tunerleistung angeht. Beim Türksat Osbeam hatte ich mit mache Kanäle Empfansprobleme. Mit BP hatte ich bie zu %4 mehr Empfang.
      Vom Zapping her scheint etwas langsammer zu sein.
      Das Hauptproblem aber bleibt Meoboot und FTP verbindung. FTP Verbindung geht nicht.
      Mann muss vom BH 1.78 oder kleiner im etc/vsftpd.conf ins BP kopieren.
      Usb Stick und die Festplatte Anhängen ins Meboot Menü. Meoboot installieren alles okay.
      Aber vom BP über Meoboot auf Stick Img Installieren geht nicht.
      Wenn ich ein img Meoboot Upload reinschmeiße im Meoboot img Installieren will, sieht mann die Images nicht.
      Ich ahbe jetzt BH 1.78 OE 1.6 im Flash und BP im Stick. Tuner ist wieder der alte und BP Meoboot problem bleibt. Schade eigentlich.
      Barry Allen 7,9,2 geht nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sezo ()

    • RE: Meoboot und blackhole

      Original von Maggy
      nein ich glaube blackhole läuft nur in flash... :D

      Läuft auch im Meoboot, aber das BH muß im Flash sein. ;) Zum Beispiel wenn man mehr Flashspeicher braucht, kann man das so machen.

      @sezo,
      Black Pole unterstützt m.w. kein Meoboot.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hatte mal ein Beispiel gegeben, wie man am besten meoboot betreibt.
      Es ist zwar von einer Vorgängerversion beschrieben, funzt aber so auch mit aktuellen BH!! >>So installiert ihr richtig!!<< der erste Post !!!
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()