Welchen Wlan Stick ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Wlan Stick ???

      Hi,
      ich steige jetzt von einem Clarke Tech 5000 HD um auf die Solo² und hab keine Ahnung welche Sticks mit der Solo² funktionieren.
      Kann man von ausgehen das alle Sticks die mit den älteren VU Receivern funktioniert haben auch mit der Solo² funktionieren?
      Und kann mir mal einer nen guten empfehlen :D
    • Vergesst die Frage....In jedem Forum die selben beschi.... Antworten ?(
      Das hier schon welche aufgezählt wurden is mir auch klar...aber gehen die auch alle mit der Solo²
      Am besten man holt sich seine Infos nur noch über Google...in Foren darf man ja keine Fragen mehr stellen
    • Einen Netgear WNCE2001 benutze ich schon für meinen Pioneer 921. Werde den mal ausprobieren wenn die Solo da ist.
      Streamen will ich eigentlich nix, hab ein NAS und gucke darüber meine Filme, muss also nicht so wahnsinnig schnell sein die Rate von der Solo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy75 ()

    • Original von Paddy75
      Vergesst die Frage....In jedem Forum die selben beschi.... Antworten ?(


      TZZZZ.....jetzt nehmen sich schon extra welche Zeit um dir weiterzuhelfen und dann sowas ignorantes!!!
    • Original von Paddy75
      Vergesst die Frage....In jedem Forum die selben beschi.... Antworten ?(
      Das hier schon welche aufgezählt wurden is mir auch klar...aber gehen die auch alle mit der Solo²
      Am besten man holt sich seine Infos nur noch über Google...in Foren darf man ja keine Fragen mehr stellen

      Wie soll es eine Liste funktionierender WLansticks für eine Box geben, die noch gar nicht ausgeliefert wurde. ;)
      Der Hersteller bietet ja einen WLanstick an. Erwartest Du, dass der Hersteller sämtliche "Billigprodukte" die es am Markt gibt vorab testet und dann auflistet welche funktionieren? :D
      Google wird in diesen Fall ja auch passen müssen. Es sei denn die haben eine gute Glaskugel.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Es gibt vielleicht auch Leute die mehr Ahnung haben als du...soll vorkommen das man nicht der schlauste ist.
      Es sind schon Solo² im Umlauf und ganz ganz ganz vielleicht hat ja jemand schon was gehört oder gelesen wie es mit der Solo² und WLan Sticks aussieht.
      Und Ignorant bin ich garantiert nicht...nur angepisst wenn in jedem Forum wo man sich so rumtreibt jeder 2te Klugsch.... in jedem 2ten Thread schreibt benutz die Suchfunktion.
      Hat sich jetzt für mich auch erledigt, machts gut.
    • Original von Paddy75
      Es gibt vielleicht auch Leute die mehr Ahnung haben als du...soll vorkommen das man nicht der schlauste ist.
      Es sind schon Solo² im Umlauf und ganz ganz ganz vielleicht hat ja jemand schon was gehört oder gelesen wie es mit der Solo² und WLan Sticks aussieht.
      Und Ignorant bin ich garantiert nicht...nur angepisst wenn in jedem Forum wo man sich so rumtreibt jeder 2te Klugsch.... in jedem 2ten Thread schreibt benutz die Suchfunktion.
      Hat sich jetzt für mich auch erledigt, machts gut.

      Wenn das an mich adressiert war, dann entschuldige ich mich natürlich hier bei Dir persönlich und gelobe Besserung :D
      Radar
      Edit: Stimmt, gibt nicht nur die Suche, sondern auch "Copy and Paste"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Bei unserem board sponsor sind 2 wlan 300mbit fähige stick gelistet. Welcher von den 2 originalen vu+ sticks ist euren erfahrung nach der besssere?
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Wlan-Stick und bitte nur für die Solo2

      So einige haben ja jetzt die Solo2 und es würde mich auch interessieren
      mit welchen Wlan-Stick ihr eure Solo2 betreibt.

      Ich habe hier den Originalen von VU+® Wireless USB Adapter 150 Mbps
      und der funktioniert an der Solo2.


      und bitte nur für die Solo2 ;)
      cu nena
      Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

    • VU+ WLAN Stick 300 MBPS

      Hab aber ein Problem es mit dem iphone anzusteuern :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fackel27 ()