Welchen Wlan Stick ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ICh hab zusammen mit der Solo2 den 300Mbit Stick (den für 29€) beim BoardSponsor bestellt und läuft prima.
      Gruß
      Tomcat13
      ---------------------------
      Zu dunkel die andere Seite ist...
      Schnauze Joda, iss deinen Toast
    • Conceptronic C300RU rev. 3 (RT3072 Chip) funktioniert nach einem Update auf 5.0.1 zuverlässig mit 54 MBit, Draft-N muss ich erst noch mit meinem neuen Router testen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keule12 ()

    • Solo2

      Delock USB 2.0 WLAN N mini Stick 150 Mbps

      Art.-Nr.
      88529

      mach immer wieder zicken (findet das netz nicht) verbidung dauert über 5 minuten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

    • Original von Paddy75
      Also der Hama MiMO Wlan USB2.0 funktioniert...gerade mal getestet


      Mal ne Frage zu diesem Stick: Erkennt die solo2 diesen bereits "ab Werk" bei aktualisierter Firmware oder muss man den manuell installieren?

      Danke und Gruß, sony
    • Die aktuelle Firm hat den falschen Treiber drin für den Hama. Der RT3070 hat bei mir nicht mehr funktioniert und ich musste ihn tauschen gegen den RT5572.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy75 ()

    • Original von Damian168
      TP-Link TL-WN823N Mini 300Mbs funktioniert


      Kann ich unterschreiben. Funktioniert bei mir an der Solo² auch.
      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die
      Intelligenten voller Zweifel sind.“
      Bertrand Russell (1872-1970)
    • Delock ist nicht zu gebrauchen, immer wieder Probleme. Nutze jetzt TP-Link TL-WN821N
      endlich ein Wlan Stick der super leuft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

    • Original von mydebian
      Delock ist nicht zu gebrauchen, immer wieder Probleme. Nutze jetzt TP-Link TL-WN821N
      endlich ein Wlan Stick der super leuft

      Freut mich, das dieser Stick jetzt bei dir läuft. :D
      Meine zwei funktionieren auch sehr gut.
      Gruß Michael
    • keine Wlan Einstellung

      Hallo,
      ich habe eine Vu+solo², bin von Dream umgestiegen.
      Ich habe mich schon in vielen Foren umgesehen, aber leider keine Antwort gefunden. Vielleicht hat hier jemand den entscheidenen
      Tipp. Auf der Box ist das PLi image(aktuell), wenn ich über Plugin suche gehe, sehe ich das auf der Box ein Wlan Treiber ist,
      aber trotzdem finde ich (bei eingestecktem Stick) Wlan Einstellungen. Es ist der Org Vu+ 300 M Stick.
      Muss ich den Treiber irgendwie aktievieren.
      Ich kenne das von meiner DM800.

      Dann ein anderes Thema, was nicht hierher gehört, gibt es nur die Kurzaleitung fur die Vu+Solo², die dabei liegt, oder mehr?

      Velen Dank

      Teasy ?
    • also ich habe 2 freunde die jetzt die solo² und einen der die solo hat.
      ich selber habe auch eine Solo² wir nutzen alle diesen WLAN stick TP-Link TL-WN821N.
    • Hallo

      Ich habe einen "Edimax 300Mbps wireless 802.11b/g/n USB adapter" und "Level ONE 150 Stick" Lezten hatte ich an meiner Duo ohne Probleme.
      Bei der solo² werden Z.B. openAAf beide erkannt und ich finde auch mein Wlan doch wenn ich mich verbunden habe bleibt beim test ip-Adresse und Nameserver rot.Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?
    • ich hatte das falsche wlan PW eingegeben .ich nutze den von level on der hat sogar beim orginal image gefunzt.Ich habe auch noch einen stick von arcor selbst der wird erkannt.Deshalb mein Tip einfach mal ausprobiren wenn ihr noch eine Stick daheim rumfligen habt(Ihr solltet den stick vor dem bootforgang anstecken)