DIGITALfernsehen Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DIGITALfernsehen Plugin [End of Support]

      DIGITALfernsehen ist die führende deutsche Zeitschrift im TV Digital Bereich.

      Mit diesen Plugin können aktuelle Artikel aus den Bereichen Digital-TV, Heimkino, Entertainment, Medien und Audio von der digitalfernsehen.de Seite angezeigt werden.

      Das Plugin wurde in der DIGITALfernsehen Printausgabe 10.2012 empfohlen:
      "..Auch für die Onlineplattform digitalfernsehen.de steht mittlerweile in vielen Downloadportalen der Enigma2-Receiver ein eigenes Plugin bereits. Mit dem Plugin DIGITALfernsehen sind sie immer auf dem neusten Stand.."

      Plugin Informationen und Versionshinweise:

      • Mit der Help Taste kann das Plugin auf Updates überprüft werden.









      Version 0.2:
      - Fixes Vorschaubilder Menü und Menüführung

      Version 0.3:
      - Fix Menuindex

      Version 0.4:
      - HD Skin Support

      Version 0.5:
      - HD Skin komplett überarbeitet

      Version 0.6:
      - Fix Vorschaubilder HD Skin

      Version 0.6.2:
      - Neu: Update-Check. Ruft man mit der Help Taste die Versionsinfo auf, wird überprüft, ob eine neuere Version auf kashmir-plugins.de vorhanden ist.

      Version 0.7:
      - Key-Check entfernt: ab sofort läuft das Plugin ohne Key Abfrage


      Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • GS Digitalfernsehen

      Hallo Kashmir. Bekomme Gs bei deinem Digitalfernsehen Plugin.
      Habe "Black Blue Sky" Skin und vermute mal wieder Fehler in der Skin xml.
      Kannst dir crashlog mal anschauen und mir vielleicht helfen die skin xml zu bearbeiten. Bekomme das nicht auf dem Firm welche Einträge ich löschen muß.
      Hattest das seinerzeit mal beim TV Spielfilm Plugin gemacht und danach war alles suppi. Wäre nett von dir.
      Dateien
    • RE: GS Digitalfernsehen

      da spuckt dir Dein skin in die suppe, komischerweise aber das TV Spielfilm plugin

      usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TVSpielfilm/TVSpielfilm.py", line raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!")


      skin.SkinError: {Kerni-HD1R2classicmod/skin.xml}: component with name 'mehrbilder' was not found in skin of screen 'TVTippsView'!

      ist das ein alter crashlog ?

      der sagt nämlich, du hast den Kerni-HD1R2classicmod, und nicht den
      Black Blue Sky
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • germankamikaze

      Du hast einen etwas älteren Skin.
      Maggy hatte das mal angepaßt, damit Movie Spielfilm und DIGITALfernsehen Plugin funktioniert.
      Hier die geänderte Skin.xml


      Gruß SweetMP4...
      Dateien
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Original von SweetMP4
      germankamikaze

      Du hast einen etwas älteren Skin.
      Maggy hatte das mal angepaßt, damit Movie Spielfilm und DIGITALfernsehen Plugin funktioniert.
      Hier die geänderte Skin.xml


      Gruß SweetMP4...

      Vielen Dank an dir für die Skin xml. Läuft jetzt perfekt. Bin immer wieder begeistert wie schnell hier geholfen wird.
      Und sorry an pumian, hatte, wie du schon bemerkt hast zwischendurch den "Kerni" Skin installiert. Bin damit ein bischen durcheinander gekommen.
      Aber jetzt läuft der "Black blue sky" mit der neuen Skin xml.
      Danke nochmals euch beiden.
    • Hallo Allerseits,

      ich hab mal wieder die Konversation zum"Digitalfernsehen-Plugin " ausgegraben ( letzte Antwort von 2015 ? ). Wer kann mir zu folgenden Problem helfen: Ich habe den White-Skin von Maggy für meine Bedürfnisse angepaßt.
      Bei hellen Skins ist natürlich auch der Hintergrund des o.g. Plugins weiss. Da auch die Schrift für den Inhalt weiss ist, ist diese natürlich nicht lesbar ( Datum ist graue Schrift, also lesbar ). Wie kann ich entweder:
      1. den Hintergrund des Plugins in der Farbe verändern, oder 2. die Schriftfarbe der Inhaltsanzeige des Plugins verändern.
    • Plugin Digitalfernsehen funzt nicht mehr

      Hi
      Ich habe die neuste Version von Digitalfernsehen installiert aber es kommt ein leerer grauer KAszen wo nur Digitalfernsehen draufsteht. Also keine Einträge. HAt das jemand auch und hat abhilfe schaffen können?
    • Laut deinem Profil hast du eine Dreambox.
      Das ist hier das VU+ Forum.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!