.mkv über NAS abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .mkv über NAS abspielen

      Irgendwie bekomme ich das nicht hin bzw. im EnhacedMovieCenter zeigt er mir keine Netzwerkpfade an.

      Im Mediaplayer werde die Pfade über DNLA angezeigt aber die Filme nicht.

      Wo liegt jetzt mein Problem.

      Sind HD mkv´s
    • RE: .mkv über NAS abspielen

      Originally posted by Bommelbimse
      Irgendwie bekomme ich das nicht hin bzw. im EnhacedMovieCenter zeigt er mir keine Netzwerkpfade an.

      Im Mediaplayer werde die Pfade über DNLA angezeigt aber die Filme nicht.

      Wo liegt jetzt mein Problem.

      Sind HD mkv´s


      Gemounted hast du alles?

      Drueck mal die menutaste wenn du im emc bist.
    • RE: .mkv über NAS abspielen

      Gemountet nein ! Wo finde ich das ?
    • Hat geklappt ! Aber besten dank für die Videos endlich mal Arbeit morgen auf der Arbeit ;)
    • Mit NFS Mounts läuft das sehr gut habe mal diverses Zeug von SD Avi bis 1080P MKVs ausprobiert, alles flüssig.

      Allerdings geht bei mir nix mit DLNA - Synonlogy NAS. Ordner werden zwar korrekt angezeigt aber IMMER leer, egal ob AVI oder MKV drin. Was läuft da falsch?
    • Original von Darkside
      Mit NFS Mounts läuft das sehr gut habe mal diverses Zeug von SD Avi bis 1080P MKVs ausprobiert, alles flüssig.

      Allerdings geht bei mir nix mit DLNA - Synonlogy NAS. Ordner werden zwar korrekt angezeigt aber IMMER leer, egal ob AVI oder MKV drin. Was läuft da falsch?


      Genau wie bei mir !!!
    • Müsste ich schauen - aber mit dem O!Play und auch mit XBMC auf meinem Ipad gibt es keinerlei Probleme... Warum sollte das hier der Fall sein?
    • Was ist das denn ? Mein Panasonic spielt die ja auch alle ohne Probleme ab.
    • Grad noch mal zur sicherheit nachgeschaut - wird alles indiziert. Wie gesagt, andere DLNA Clients haben auch keine Probleme, nur der djmount gibt sich zickig. Das war allerdings auch schon bei meiner DUO der Fall...