TMDb- und TheTVDB-Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Soeldi
      @Mysliwitz
      Du schreibst weiter vorne es geht auch mit VTI 5.x.x.
      Was den nun?


      Ja, sorry. Ich habe nur das TMDB bei mir instaliert und das geht. Ich ging davon aus, dass das andere auch OK ist. Mein Fehler. ;(
    • Original von pumian
      Original von Mysliwitz
      Im ersten Post wäre gut!


      kann ich doch nicht, aber du als mod
      schick dir post


      Ich hab jetzt mein iPad in der Hand. Damit kann ich es nicht machen. Schick es bitte an JoachimPaul.
    • kein problem :D
      Wenn du schon den 1Beitrag ändest, schreibe noch den Pfad rein, bitte.
      Für die Damen und Herren die nicht gewohnt sind Dateien manuell zu kopieren. :D
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • Original von Soeldi schreibe noch den Pfad rein, bitte.
      Für die Damen und Herren die nicht gewohnt sind Dateien manuell zu kopieren. :D


      Quellcode

      1. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Hallo,
      dank Pumian gibt es jetzt im ersten Post die ipk-Dateien als mipsel- und mips32el-Format.
      (Mips32el ist für das Image VTI 4.2. und höher bestimmt.)
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoachimPaul ()

    • Hat das (TVDB Plugin) schonmal jemand zur Coversuche von Serien in EMC verwendet??

      Wie muss da die Ordnerstruktur bzw. der Filename sein, damit auch wirklich was gefunden wird?

      Beispiel: L&O SVU

      Habe ich mal manuell im Plugin als "Special Victim" gesucht und tatsächlich findet sich dann auch was, wo man sich bis zur einzelnen Episode samt Beschreibung und Cover durchklicken kann.

      Habe jetzt den ganzen Nachmittag über versucht ein einzelnes File so zu benennnen, dass es durch die EMC Coversuche gefunden werden kann - vergeblich :(

      Any ideas?
    • @Darkside
      Ich glaube das ne alte Version die nicht funktioniert. Kannst du mal die anbei testen?

      Keine Ahnung die Version funzt in emc aber ich habe trotzdem noch nen crash bekommen jedoch weiss ich nicht ob das nicht eher mit emc zusammen hängt.

      Quellcode

      1. [Failure instance: Traceback: <type 'exceptions.TypeError'>: 'NoneType' object is not subscriptable
      2. /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py:152:handleResponse
      3. /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py:304:page
      4. /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:243:callback
      5. /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:312:_startRunCallbacks
      6. --- <exception caught here> ---
      7. /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:328:_runCallbacks
      8. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/EMCCoverSearch.py:865:showCovers
      9. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/EMCCoverSearch.py:884:showInfo
      10. ]
      11. EMB iMDB - csfd: Movie found - Vyhledávání
      12. EMC iMDB csfd 1 : keine infos gefunden - Stubbe Von Fall zu Fall Alte Freunde
      13. Traceback (most recent call last):
      14. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/MenuList.py", line 32, in selectionChanged
      15. f()
      16. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/EMCCoverSearch.py", line 884, in showInfo
      17. m_title = self["menulist"].getCurrent()[0][0]
      18. TypeError: 'NoneType' object is not subscriptable
      19. (PyObject_CallObject(<bound method imdblist.selectionChanged of <Plugins.Extensions.EnhancedMovieCenter.EMCCoverSearch.imdblist object at 0x290c1b0>>,()) failed)
      20. ]]>
      21. </dvbapp2crashlog>
      22. </crashlogs>
      23. </stbcrashlog>
      Alles anzeigen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Original von mamamia
      @Darkside
      Ich glaube das ne alte Version die nicht funktioniert. Kannst du mal die anbei testen?

      Keine Ahnung die Version funzt in emc aber ich habe trotzdem noch nen crash bekommen jedoch weiss ich nicht ob das nicht eher mit emc zusammen hängt.



      Na klar, das mache ich nachher gleich ...
    • So, mal ausprobiert. Leider keine Änderung innerhalb der Coversuche von EMC...

      Es öffnet sich das Suchfenster (Single Suche) und dann steht unten nur "Searching for xxxxxxx"

      kein "nicht gefunden" oder sowas oder gar eine Fehlermeldung. Box hängt sich aber nicht auf, Suchfenster kann normal mikt EXIT geschlossen werden.

      Scheint fast so als würde schon die Übergabe an tvdb nicht vernünftig zu funktionieren, evt. doch ein EMC Problem?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkside ()

    • Keine Ahnung am besten mal im ihad in den entsprechenden threads ab checken.

      Kann aber auch ein kurzzeitiges Problem bei tvdb sein. Bin mir nicht sicher glaube aber das tvdb tmdb beide schon mal in emc funktioniert haben.
    • Hier ein Hinweis vom User Dixie:
      Ganz wichtig:
      Es müssen beide Plugins, TMDB u. TVDB installiert werden, da sonst bei bestimmten Abfragen mit TMDB zu GS (Absturz) kommt.
      MfG
    • @mysliwitz,
      suche mal nach " Fünf Freunde " oder " Wissen ".

      @JoachimPaul,
      du hast ja auch beide Plugins drauf. ;) Ist nicht Skin abhängig, habe ich schon durch.
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • finden den Pfad nicht ?

      Hallo,

      ich kämpfe seit 2 Stunden damit TMDb zu installieren. Den Pfad /usr/lib/enigma2/python/Plugins
      gibt es bei mir garnicht ?
      Vu+-Duo mit VTI 4.2

      Imdb geht nehmlich auch nicht, daher wollte ich TMDb testen.

      Muss ich dazu alle 4 ipk-Dateien vom 1.Beitrag manuell installieren ?

      Gruß Vösilo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vösilo ()