Flashen klappt nicht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashen klappt nicht !

      Hallo, ich würde gerne meine VU+ Flashen.
      Klappt aber nicht, alles klappt, dann drücke ich auf Flashen nach dem ich in VuUtil die richtige IP ausgewählt habe und dann kommt eine error meldung, can not connect !!!
      Unten der Netzwerkmonitor zeigt mir auch an das keine verbindung besteht.
    • wenn du den Vorgang genau so machst wie beschrieben
      LAN und Nullmodem Kabel anschließen

      1: box aus schalten
      2: haken zetsen bei DHCP im tool
      3: box einschalten
      4: set IP
      5: file wählen
      6: flashen klicken


      nicht vergessen firewall aus schalten auf dem rechner


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • RE: Flashen klappt nicht !

      Original von elver21
      Hallo, ich würde gerne meine VU+ Flashen.
      Klappt aber nicht, alles klappt, dann drücke ich auf Flashen nach dem ich in VuUtil die richtige IP ausgewählt habe und dann kommt eine error meldung, can not connect !!!
      Unten der Netzwerkmonitor zeigt mir auch an das keine verbindung besteht.


      Wenn dein PC eine Netzwerkkarte mit nur 100Mbit hat brauchst du ein sog. Crosskabel, oder zw. Vu und PC muss noch ein Switch.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS