Area 51 HD 32bit VTi v14 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, ich habe 5.1 drauf. Bei allen anderen Styles kann ich auch mit Zahleneingabe umschalten. Bei dem Area leider nicht. Sobald ich eine Zahl drücke, kommt das grüne Bild. Die GUI startet nach 10 sek. neu und der Standart Style ist eingestellt.

    Gruß

    Lupo
  • Hi Maggy ;)
    Gerade dein neustes Meisterwerk installiert. Der Area HD 51 ist grandios geworden.
    Läuft ohne Probleme mit allen Plugins. Kein GS weit und breit :think1: D:

    Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit die du da wieder reingesteckt hast. :318:

    PS. Besonders habe ich mich über die Bitratenanzeige in der Secondinfobar gefreut. :happy4:
  • @ Lupo1

    Kann ich nicht bestätigen.
    Dann post doch mal einen Crashlog. :crystal2:


    D:
  • @Lupo1

    hier eine datei für dich kopieren nach usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/

    GUI neustarten
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy, hat leider nicht funktioniert. Box stürzt immer noch ab. Habe den Chrashlog angehängt.

    Gruß

    Lupo
  • @Lupo1

    wie du selber sehen kannst bist du wohl der einzige der das problem hat bei dir können die picons in NumberZapWithName nicht angezeigt werden deshalb bekommst du GS.. ;P

    hier ist eine skin.xml datei für dich ohne picons in NumberZapWithName, kopieren nach usr/share/enigma2/Area 51 HD/
    Kein Support via PN.!


  • Jetzt funktioniert das Ganze. Habe aber dein PICONS mit hochgeladen. Na dann ist es halt bei dem Umschalten ohne Picons D:

    Gruß

    Lupo
  • Hallo Maggy,
    habe den Skin sofort geladen.Läuft, solange man Plugins Foreca oder MediaPortal nicht aufmacht. Dann aber erfolgt Greenscreen. Mit einem anderen Skin von Dir keine Probleme. Ist das nur bei mir so?
  • @Wosenf800

    ja dann solltest du dein GS log als zip datei hier hochladen, mein zauberkugel ist kaputt... ;P D: :thumbsup:

    hier die skin.xml datei kopieren nach usr/share/enigma2/Area 51 HD/
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Foreca Wettervorschau... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Danke Maggy, Skin läuft nun ( man darf nur nicht anschließend wieder die skin xml. für die Laufschrift verwenden ). Danke nochmal.
    Ach übrigens: Ich würde gern Deine HDR Icons für die navibar verwenden. Sind in der Vorschau aber noch unvollständig. Kommt einmal ein Komplettdownload?
  • @Wosenf800

    HDR Icons, ja wenn ich zeit habe mache ich weiter aber das wird noch lange dauern... :thumbsup:

    PS: Laufschrift in secondinfobar werde ich auch noch machen
    Kein Support via PN.!


  • Läuft dieser Skin auch auf der Ultimo ? Oder welcher Skin ist am besten für die Leistung der Ultimo geeignet ? ?-(
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • quillo

    ja getestet mit Solo2, Ultimo, Duo... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • GS nach abruf vom Foreca

    Spoiler anzeigen
    section: Foreca Wettervorhersage []
    Foreca Wettervorhersage
    (<Tools.BoundFunction.boundFunction instance at 0x39d8c10>, <Tools.BoundFunction.boundFunction instance at 0x39d0878>, <function <lambda> at 0x39474b0>)
    [Foreca Ver. 3.0.8] MainMenuList...
    [Foreca Ver. 3.0.8] StartPageFirst...
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 201, in processDelay
    callback(*retval)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/navibar/plugin.py", line 1481, in closen
    result[1]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/BoundFunction.py", line 9, in __call__
    return self.fnc(*self.args + args, **newkwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 908, in runPlugin
    plugin(session = self.session, servicelist = self.servicelist)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Foreca/plugin.py", line 1725, in main
    session.open(ForecaPreview)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 312, in open
    dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 247, in instantiateDialog
    return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 278, in doInstantiateDialog
    dlg.applySkin()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
    self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 41, in createGUIScreen
    applyAllAttributes(w.instance, desktop, w.skinAttributes, self.scale)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 316, in applyAllAttributes
    applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 215, in applySingleAttribute
    ptr = loadPixmap(value, desktop) # this should already have been filename-resolved.
    File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 157, in loadPixmap
    raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
    skin.SkinError: {Area_51_HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Area_51_HD/menu/channbar600.png not found!
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2f18198>>,()) failed)
    ]]>
    </dvbapp2crashlog>
    </crashlogs>
    </stbcrashlog>



    Gruß
  • @ysimmerath

    neues update ist am anfang der seite... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:


    neues update ist am anfang der seite...
    ...und heißt vorne 5.0....? Fehler oder Absicht ?
    MfG Steckrinski
    ---------------------
    A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons