UPDATE: MetrixHD - CoolTV & Enhanced Movie Center Mod by 0815

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich die skin Erweiterung 0815 cooltv skindesign 3D installieren bleibt mein EPG komplett gleich.
      die Erweiterung taucht auch nicht unter Meine skinparts auf.
      was mache ich falsch? cool 3D ist bereits auf SkinDesign gesetzt.
      Vu+ Duo²
    • hi,

      erst mal vorab: super skinanpassungen von dir 0815, danke dafür!

      nun zu meinem problem: ich habe alle 0815 cool tv erweiterungen installiert, es funktionieren auch alle ansichten problemlos ausser die ansicht "cool nice guide". siehe screenshot.

      was kann ich tun?

      gruss
      nicx...
    • Nutze MetrixHD, aber hab ein Problem mit dem Plugin mytube.

      Ich kann einfach nichts eingeben bei der Suche bzw. es wird einfach nichts angezeigt... liegt wohl am Skin MetrixHD Classic 1.1 ... und weiß nun auch nicht, wo ich das einstellen bzw. editieren muss, damit auch mytube richtig funktinoiert.

      Vielleicht kann mir ja einer helfen :)

      Danke

      Edit: Hat sich erledigt :D Bei mytube gibts ne Option extra für ne extra tastatur :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroCola ()

    • Ich benutze die Xpicons
      bei der epg selection bar, ist das picon unten links nicht kleiner skaliert und nur der linke Rand zu sehen.

      Ich spreche von der Leiste die man per ok aufruft und die kommenden Ausstrahlungen auf diesem Sender zeigen.
      Vu+ Duo²

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tazz ()

    • Skin MetrixHD Classic u. EMC

      Hallo Leute,

      ich nutze Skin MetrixHD Classic mit EMC u. CoolTV.

      Ist mit Abstand das coolste und schönste SKIN!!!!

      Ist es normal wenn ich im EMC einen Film aufrufe keine Fortschrittsbalken des Filmverlaufs sehe?
      Ich würde mich über kurze Hilfe freuen.

      Schöne Grüße
      Morph
    • Tazz schrieb:

      wenn ich die skin Erweiterung 0815 cooltv skindesign 3D installieren bleibt mein EPG komplett gleich.
      die Erweiterung taucht auch nicht unter Meine skinparts auf.
      was mache ich falsch? cool 3D ist bereits auf SkinDesign gesetzt.

      User-0815 schrieb:


      Eigentlich muss man nur Cool3D auf SkinDesign stellen und einmal rebooten. Da es nur getauschte Grafiken sind taucht kein SkinPart oder Erweiterung auf...
      Hallo zusammen,
      ich habe genau das selbe Problem mit dem SkinDesign wie Tazz. Und das Vorgehen von 0815 bringt bei mir keine Veränderung. Hat mittlerweile vielleicht jemand eine Idee wie ich das SkinDesign ans laufen bekomme?

      Danke vorab,
      Guy