Version 4.7 - Laberthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe mein VU Startet nicht mehr

      HILFE

      ich hab das nun so gemacht...Gudi neustart war kein Problem

      Aber nachdem ich die box nun aus und wieder angeschaltet hab startete sie nicht mehr

      Ich hatte bei Info im Menü die Image 09 drauf
      was kann ich jetzt bitte machen um das zu retten?

      jetz hab ich versucht eine neue mit einem USB Stick die Image 1.0 VTI neu drauf zu machen
      es steht aber im Display nur...Starting........

      verdammt kann mir jemand helfen



      Original von steffel333
      HMM

      also ich hab den weg der dateien so wie beschrieben im DCC FTP gewäht und einfach umbenannt
      dann hab ich die neue Rar entpackt und die beiden dateien einfach mit dem grünen feil versucht rüberzudrücken in den VU

      Er hat auch was gemacht...aber die umbeschrifteten Dateien haben sich nicht geändert

      mach ich was falsch??



      Doppelpost gelöscht, wieder in den Thread aufgenommen bei RM911
    • In diesem Post HIER hat cocksy die alten Treiber nochmals angehangen. Die reinkopieren.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von 69chris
      geh ich recht mit der annahme, dass hier der neue kernel 2.6.18-7.3
      also der gleiche wie auch z.b. DM8000 hat?

      laufen da noch alle plugins..
      oder müssen die angepasst werden ?


      :lol: gibt es schon seit 4.1 Image

      Ver 4.1 Release note

      1. Linux Kernel update(2.6.18-7.3)
      - Fix external HDD(ESATA) recognition problem.
      - Update console driver
      - Update Nand File system driver(address file system corruption due to sudden power loss)

      2. Fix "no signal" problem at HDMI output.
      3. Support multi language on VFD display.
      4. Fix 1080p autoresolution problem.
      5. Enhance remote control response time.
      6. Fix E2 default channel setting.
      7. Fix Irdeto CI module problem
    • Ich verstehe hier die Leute auch nicht die Ständig nur am Nörgeln sind. Mein Gott wenn euch das zu langsam geht dann wechselt den Hersteller ich bin total zufrieden auch wenn es kleinere mängel gibt die gibt es bei jedem Neustart. Siehe parade bsp Microsoft.
      Ich warte da ich einer der ersten war nur auf die Erweiterung Aufnahme Deep STDBY. Alles andere machen die jungs schon gut.
      Finde alles war laufen sollte läuft für einen SAT Receiver es handelt sich immernoch um einen SAT receiver und nicht im einen Multimedia PC.

      Danke an das Team ihr seit Spitze, finde kein Forum wo einem so schnell geholfen wird wie hier.

      KEIN PN SUPPORT!
    • Eines muss man den Software Entwicklern lassen, sie legen die Releases relativ schnell nach. Das ist bekanntermassen nicht ueberall so.

      Ich kann verstehen, wenn es Leute gibt, fuer die der Media Player wichtig ist, aber zu den "Kern" Features einer STB gehoert der nun mal nicht wirklich.

      Denke auch das die vtuner Unterstuetzung ein spezieller Support fuer Italien ist, denn die haben dort eine "zweigeteilte" Welt, anders als bei uns. Sky ueber DVB-S und die Berlusconi Sender massgeblich ueber DVB-T. Da wird mit harten Bandagen gekaempft (Berlusconi hat es sogar geschafft den Mehrwertsteuersatz fuer Pay TV ueber Satellit zu erhoehen, der fuer DVB-T blieb unten...) Wenn die VU+ in Italien wirklich Fuss fassen will, dann muss einfach die DVB-T Unterstuetzung her. Fuer den Hersteller ist die Welt nun einmal groesser als Deutschland und das sollte man akzeptieren.

      Just my two cents.
    • Original von mertali
      it's image good working vu+duo team..But image setup options not hdmi, not dvi.
      its scart see..
      .


      Use a feed from VTI or similar Team Images and install the plugin "videomode" (or do it manually..). After this u have HDMI / DVI support.

      Maybe the software developers of the original image should think about to integrate the videomode plugin into the main image....
    • Laberthread

      Original von RealMagic911
      So, 2 Threads. hier ist das Laberrababer geblieben. Im anderen thread das zum Image!



      ... sehr gute entscheidung zweigleisig zu fahren, spart viel zeit und nerven!
      ... konzentration auf das wichtige kommt mir sehr entgegen.

      und will ich lachen - les ich hier... :D

      Danke
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • Seit einem Tag habe ich eine 2-te Vu+.
      Wie bei der ersten > nach einigen Neustarts reagiert die FB nicht mehr.Erst nach dem Ausschalten wieder.
      Im Flash ist das 4.7 und Ba 5.1.15.Alle Images starten,aber keines fährt bis zum Ende.
    • Barry Allen und das neue Original Image klappen "noch" nicht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Originally posted by scope34
      Hi,

      es werden hier und egal wo sowieso keine Images per Multiboot supported.


      gilt das jetzt multiboot als konzept
      oder ein anderes image in multiboot

      es ist ja ein bissle undeutlich
      man kann erahnen gar kein multiboot

      aber da ja auch ein subforum multiboot auf dieses support forum steht ist es eine fremde aussage.

      also
      VTI + VTI in multiboot ja<>nein
      VTI + xxx in multiboot nein
      ???

      vielleicht sollte man uns aufklären?
      ciao
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()