Version 4.7 - Laberthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Original Image Version 4.7

      hi...
      wiedermal kein treiber-fix.... leider :(

      So richtig gehts ja nicht gerade vorwärts.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • RE: Original Image Version 4.7

      Hi,

      geht es noch? Da sind einige wichtige Systemdesignänderungen drin enthalten, um neue Features wie externe, um u. a. zwei USB-Tuner zu unterstützen... So etwa umzusetzen dauert seine Zeit...
    • RE: Original Image Version 4.7

      Original von scope34
      Hi,

      geht es noch? Da sind einige wichtige Systemdesignänderungen drin enthalten, um neue Features wie externe, um u. a. zwei USB-Tuner zu unterstützen...


      @scope

      Auf sowas würde ich garnicht mehr Antworten!
    • Original von cocksy
      Original von BeNeDeLuX
      Da sind einige wichtige Systemdesignänderungen drin enthalten, um neue Features wie externe, um u. a. zwei USB-Tuner zu unterstützen... So etwa umzusetzen dauert seine Zeit...

      Jetzt verstehe ich erst... Das ding ist ja der Hammer.
      Ist die art vom Tuner egal ?
      Also könnte ich jetzt einen DVB-C und einen DVB-T Tuner an die Box hängen ? Oder geht nur DVB-S(2) so das ich vier Tuner habe ?


      Das sollte aber erst mal getestet werden was genau geht. DVB-T denk ich mal 100%


      hi

      ist da nur schauen des usb tuners oder kann man den tuner auch aufnehmen? oder noch keine ahnung was geht :) ?
    • Original von WoRm
      Original von cocksy
      Original von BeNeDeLuX
      Da sind einige wichtige Systemdesignänderungen drin enthalten, um neue Features wie externe, um u. a. zwei USB-Tuner zu unterstützen... So etwa umzusetzen dauert seine Zeit...

      Jetzt verstehe ich erst... Das ding ist ja der Hammer.
      Ist die art vom Tuner egal ?
      Also könnte ich jetzt einen DVB-C und einen DVB-T Tuner an die Box hängen ? Oder geht nur DVB-S(2) so das ich vier Tuner habe ?


      Das sollte aber erst mal getestet werden was genau geht. DVB-T denk ich mal 100%


      hi

      ist da nur schauen des usb tuners oder kann man den tuner auch aufnehmen? oder noch keine ahnung was geht :) ?



      Sagte doch muss man Testen was geanu geht. Hab keine USB Tuner
    • @scope34 : Woher habt Ihr eigentlich die Infos zum neuen Release so schnell her ? Auf der offiziellen VU+ Homepage (vuplus.com) steht dazu noch nichts. Habt Ihr einen direkten Draht zu den VU+ Entwicklern in Korea ?

      Dann verstehe ich die einzelnen Release-Neuerungen/Fixes auch nicht so wirklich. Ist da irgendetwas lebensnotwendiges dabei, wenn ich ein zufriedener VU+ Benutzer bin ? Bringt mir das Update überhaupt irgendwelche Vorteile ? Andere Tuner brauche ich z.B. nicht, da mir die integrierten DVB-S Tuner völlig ausreichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von whoami ()

    • Original von Tozupi
      hi...
      wiedermal kein treiber-fix.... leider :(

      So richtig gehts ja nicht gerade vorwärts.



      Original von Scope34
      Hi, geht es noch? Da sind einige wichtige Systemdesignänderungen drin enthalten, um neue Features wie externe, um u. a. zwei USB-Tuner


      Sorry, das sollte nicht so negativ klingen. Toll, dass es neue Images gibt!

      Achso... ja es geht noch :) ... sogar gut - danke der Nachfrage :D

      Aber ich bin halt ein bisserl enttäuscht. Das neue Image schafft halt "nur" neue Features, die bei mir bisher (und auch wahrscheinlich weiterhin) keine Rolle gespielt haben. Evtl. ändere ich ja meine Meinung, wenn sich hier wirklich funktionierendes Neues ergibt.

      Leider tut sich halt nix, was die "normalen" Multimediafähigkeiten angeht (Formate, Spulen, Playlisten, DVD), obwohl hier die Unzulänglichkeiten von Anfang an bekannt sind. Dabei legen hier doch sehr viele Besitzer Wert auf diese Multimediathemen, die anscheinend "vergessen" sind.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Original von whoami
      @scope34 : Woher habt Ihr eigentlich die Infos zum neuen Release so schnell her ? Auf der offiziellen VU+ Homepage (vuplus.com) steht dazu noch nichts. Habt Ihr einen direkten Draht zu den VU+ Entwicklern in Korea ?


      Denk mal ist schon min. die 10 Anfragen. Und bis jetzt kam keine Antwort zu dem Thema und es wird dazu auch nichts gesagt.

      Hoffe damit ist das Thema jetzt durch.
    • hi

      ich muß tozubi recht geben
      anstatt die wichtigsten bugs 4:3 schattenbilder mediaplayer etc.
      zu lösen
      werden neue features eingebaut bei denen keiner weiß (momentan) wie und mit was sie funktionieren?
      werden wohl neue kunden ansprechen wollen?
      sollen wir user jetzt die dvb-t tuner testen oder was?
      wie geht das jetzt?
      wäre nett wenn die wissenden vom team das mal erklären würden (aber so wie aussieht wißt ihr auch nicht so viel)
      wer weiß es dann ?
      momentan kann keiner so wies aussieht was mit dem image anfangen

      cocksy
      Sagte doch muss man Testen was geanu geht. Hab keine USB Tuner


      cocksy
      Das sollte aber erst mal getestet werden was genau geht. DVB-T denk ich mal 100%


      wer denn? wir?
      die teams?

      SirSax
    • Original von SirSax
      hi

      ich muß tozubi recht geben
      anstatt die wichtigsten bugs 4:3 schattenbilder mediaplayer etc.
      zu lösen
      werden neue features eingebaut bei denen keiner weiß (momentan) wie und mit was sie funktionieren?
      werden wohl neue kunden ansprechen wollen?
      sollen wir user jetzt die dvb-t tuner testen oder was?
      wie geht das jetzt?
      wäre nett wenn die wissenden vom team das mal erklären würden (aber so wie aussieht wißt ihr auch nicht so viel)
      wer weiß es dann ?
      momentan kann keiner so wies aussieht was mit dem image anfangen

      cocksy
      Sagte doch muss man Testen was geanu geht. Hab keine USB Tuner


      cocksy
      Das sollte aber erst mal getestet werden was genau geht. DVB-T denk ich mal 100%


      wer denn? wir?
      die teams?

      SirSax



      Stimmt wir wissen nichts :P

      Testen kann wer wiil und einen USB Tuner hat. Aber muss ja keiner.
    • re

      dann werden wohl die bei der dream funktionierenden usb tuner
      wohl am ehesten in frage kommen
      da gibts doch schon für die 800er einen dvb-t support oder?
      da wird wohl ein neuer thread
      mit
      funktionierenden und nicht funktionierenden dvb-t sticks
      bald erscheinen! :D

      SirSax
    • RE: @cocksy

      Original von SirSax
      re

      dann werden wohl die bei der dream funktionierenden usb tuner
      wohl am ehesten in frage kommen
      da gibts doch schon für die 800er einen dvb-t support oder?
      da wird wohl ein neuer thread
      mit
      funktionierenden und nicht funktionierenden dvb-t sticks
      bald erscheinen! :D

      SirSax



      DVB-T soll gehen auf der Dream. Wer einen hat kann es ja Testen. Ich hab leider keine. Also kann ich auch schlecht Testen.
    • Original von plnick
      Das Image steht doch auf der Herstellerseite zum Download bereit:

      archive.vuplus.com/download_4.7/


      Wie bist Du denn an diesen Link gekommen ? Auf der Billig-Homepage von VU+ findet man diesen Link jedenfalls (noch) nicht. Oder irgendein Proxy lädt mir aktuell die neusten Seiteninhalte der VU+ Homepage nicht. Ist auch egal.
    • RE: @cocksy

      für mich (und ich denke sehr viele hier im wilden Süden) ist aber auch der DVB-C sehr interessant...
      Hoffentlich findet sich da eine preisgünstige Hardware. Was ich bisher dafür fand, liegt eher bei 60-80 Euro mit ungewisser Funktionalität. Das wäre mir für die paar Sender zusätzlich (bei KabelBW wären das zur Zeit ca. 3-4) doch etwas zu teuer.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Ja, auf der Startseite ist das Image noch nicht verlinkt.

      Und jetzt ist Schluß mit dem Dauergenörgel! Erst kommt das neue Image nicht schnell genug und wenn es da ist geht es weiter: Ein neues Image in dem technisch ein ordentlicher Brocken umgesetzt wurde und dann ist es auch wieder nicht gut.

      In den nur paar Wochen kann man halt nicht alles umsetzen. Wenn es aber kontinuirlich so weiter geht, dann ist es doch gut.

      VU ist aktiv und setzt fleißig das um, was hier im Forum zusammengetragen wird. In welcher Reihenfolge, dass müssen die Jungs schon selber festlegen. Und es wird immer wieder inen geben dem es eben nicht passt, weil er lieber das andere zuerst gehabt hätte.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS